Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Also, wer von Euch hat sich schon das RTL-Dschungel-Camp angetan?

    Ich habe gestern durch Zufall mal reingezappt und heute wieder die letzten 20 Minuten angeschaut.

    Mein Fazit: Eigentlich ganz witzig, da
    - Mariella Ahrens im Bikini :wink:
    - Lästern über die anderen Promi-Kollegen
    - Daniel Küblböck jetzt zum 3ten Mal in Folge für die Aufgabe des Tages bestimmt wurde und er sich dann immer in seiner Quietschestimme so herrlich aufregt

    Sollte mal wieder TV Total schauen, da "Ich bin ein Star - ..." eigentlich genug Material für Stefan Raab liefern sollte.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Ich gebe zu: Ich hab's gesehen.

    Dass der Küblböck sich so aufmandlt, regt mich ohne Ende auf. Das war doch nun von vornherein klar, dass er immer an der Reihe sein wird. Wen interessiert es denn bitteschön, ob irgendwer von diesen anderen "Promis", von denen ich schon mal 3 überhaupt nicht kannte, was Ekliges machen muss? Und nachdem der liebe Daniel nun mal 1. viele Gegner hat, die ihn natürlich liebend gerne im Dreck stecken sehen und 2. er bei genau dem Publikum bekannt ist, das dann tatsächlich zum Hörer greift, ist nun wirklich keine Überraschung.

    Finde das inzwischen sehr blöde, dass er immer der Auserwählte ist. Würde zu gerne Frau Stahnke in dem Aalbecken sehen.

    Schrecklich ist auch, dass die immer Musik machen müssen. Kann mich da Caroline Beil nur anschließen. Würde auch die Flucht ergreifen.

    Sehr cool find ich es allerdings, dass eben Frau Beil so richtig schön am Lästern ist. Da weiss man doch schon, wen sie nie wieder in der Sendung haben wird
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    181

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Hab gestern auch reingezappt und muß mich wundern WER da alles zum STAR gemacht wurde!!!!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Ich denke, wer die Zeit und Bereitschaft hat, an sowas teilzunehmen, kann schon per Definition kein Star sein. Jedenfalls nicht wirklich :wink: .

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Betreffend Dirk Bach muss ich einfach sagen:
    der war mal relativ lustig, aber mit dieser veramerikanisierung seiner selbst (von Sonja rede ich schon gar nicht mehr) macht er sich jegliche Sympathien bei mir zunichte!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Ja, die Moderation ist äußerst hölzern. Die beiden versuchen, irgendwie locker und spontan rüberzukommen, aber das geht halt so völlig in die Hose. Schon alleine die Konstellation Bach/Zietlow find ich sehr seltsam.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Wer sind denn diese ganzen Leute die da mitspielen?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Also beim reinzappen habe ich erkannt:

    - Carlo Trähnhardt, Ex-Hochspringer und Boris-Becker-Spezi
    - Susan Stahnke, Ex-Nachrichtensprecherin, Möchtegern-Schauspielerin und Playboy-Nackedei aus Verzweiflung
    - Daniel Küblböck, Missing Link zw. Mensch und Affe
    - Lisa Fitz, Hat die Sdg. was mit Kabaret zu tun? Irgendwie schon.

    Liste bitte vervollständigen.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Da wären noch:
    - Dustin Semmelrogge (schon ausgeschieden), Schauspieler (?) und Sohn von Martin Semmelrogge
    - Caroline Beil, Ex-Sat1-Blitz-Moderatorin
    - Mariella Ahrens, Schauspielerin
    - Costa Cordalis, "Sänger"
    - Die RTL-Astrologin Antonia oder so
    - Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals, auch ein Sänger oder so

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Ich bin ein Star - Holt mir hier raus

    Antonia Langsdorf
    Caroline Beil
    Costa Cordalis
    Dustin Semmelrogge
    Mariella Ahrens
    Werner Böhm (alias Gottlieb Wendehals)

    (laut rtl)
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier!
    Von Cherry im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:51
  2. Weil ich ja hier unter meinesgleichen bin...^^
    Von marwi im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:32
  3. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Desperado im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 08:56
  4. Bin neu hier....
    Von Isi84 im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:24
  5. Hallo, ich bin der neue hier...
    Von SteveBuscemi im Forum Plauderecke
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17