Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: The Bachelor

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Bachelor

    Nicht vergessen, morgen ist das Finale dieser grenzdebilen Unterhaltungs-Show. Für wen wird sich der milchgesichtige Vollspast entscheiden? Die schnuckelige Schornsteinfegerin oder die Pharma-Gesichtsbaracke? Keine Sendung zeigt die vollkommene Perversion unsere Unterhaltungsindustrie derzeit so gut wie The Bachelor. Habs des öfteren mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt. Gute Nacht Deutschland. Aber morgen bin ich definitv nochmal dabei

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: The Bachelor

    Alice Schwartzer würde im Grab rotieren, wenn sie nicht noch leben würde. Jahrzehnte des Kampfes um die Emanzipation der Frau von einem Privatsender mittels einer Spielshow oder Realitysoap oder wie immer man diesen Krampf nennen soll einfach so beiseite gefegt.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: The Bachelor

    Du schaust Dir das an???????????????????

    Ich bin entsetzt.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    181

    Re: The Bachelor

    Hehehehe!!

    Das Ding ist wirklich der Gipfel!

    Vergesst Big Brother,vergesst sämtliche Casting-Shows und DSDS,vergesst Vera am Mittag oder Arabella!!

    Hier ist der Tiefpunkt der TV Unterhaltung erreicht!!

    Mich interessiert als Freizeit Chauvi weniger,das hier 30 Jahre Frauenbewegung und Emanzipations-Tralala mit einem Schlag unter den Tisch getreten werden,aber das Format ist soooo mies das es fast schon unterhaltsam ist!!

    Vor allem wenn es stimmt,das der Bachelor noch bei Mami wohnt und 3000 Euro im Monat verdient!!
    Tja,da wird das wohl nix mit einer Nacht in Venedig und die nächste in Sevilla!!

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: The Bachelor

    Zum Glück hab ich diese Sendung nie gesehen. Sowas Peinliches! Mir reicht schon völlig, was man jeden Tag so darüber hört.

    Und der Typ sieht auch noch wie Karsten Spengemann aus. Wie schleimig. Wie waren die Mädels denn so? Waren sie wenigstens hübsch, wenn sie schon blöd genug für so ein Format sind?
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    181

    Re: The Bachelor

    Zitat Zitat von LadyViola
    Zum Glück hab ich diese Sendung nie gesehen. Sowas Peinliches! Mir reicht schon völlig, was man jeden Tag so darüber hört.

    Und der Typ sieht auch noch wie Karsten Spengemann aus. Wie schleimig. Wie waren die Mädels denn so? Waren sie wenigstens hübsch, wenn sie schon blöd genug für so ein Format sind?
    Das ist OBERPEINLICH!!!!!!

    Der Typ muß ne Gesichtslähmung haben,anders ist dieses dämliche Dauergrinsen nicht zu erklären (obwohl,bei DIESEN Bedingungen würd ich vielleicht auch grinsen!! )

    Die Schornsteinfegerin ist niedlich,allerdings möchte ich nicht wissen wie die versammelten Damen direkt NACH der Dusche aussehen!!
    Die Sendung ist bestimmt von der Kosmetikindustrie gesponsort!!

    Das die Alice Schwarzer da noch nicht eingegriffen hat,wundert mich schon ein bißchen!!

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: The Bachelor

    Die kann sich diese öffentliche Peinlichkeit wahrscheinlich auch nicht ansehen und tut am liebsten so, als gäbe es den Mist gar nicht...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: The Bachelor

    ich oute mich mal:

    Hallo. Mein Name ist Anne und ich...ich...*schluck*...ich gucke "Der Bachelor"!



    Das Ganze ist sooooo schlecht und dabei soooo unterhaltsam.
    Ich werde heute abend auf jeden Fall auch einschalten um zu sehen, welche der Frauen es geschafft hat, sich soweit zu prostituieren, daß ...wie heißt er gleich?... sich für sie entscheidet.

    Was mich an dieser Sendung so schockiert hat, ist die Tatsache, daß diese Mädels alle a) nicht gerade häßlich sind, und b) auch gar nicht sooo doof erscheinen. Des weiteren finde ich den Altersunterschied zwischen....wie heißt er gleich?... und diesen Frauen teilweise gravierend. Ich hab wirklich kein Problem damit, daß eine 20 Jährige eine Beziehung mit einem 30 Jährigen hat. Aber das eine Abuturientin sich in einer Show bewirbt, in der es darum geht, daß ein erwachsener Mann die "Frau für's Leben" sucht...das ist doch grotesk.
    Naja, egal. Ich mag Grotesque - daher: auf die letzte "Nacht der Hosen"...äääh..."Rosen"!

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: The Bachelor

    Ich hab von meinen Kollegen mitbekommen, dass eine der Frauen Nicole heißt. Aber welchen Namen der Typ hat, wissen die auch nicht. Wie bezeichnend. Wenigstens wird der dann nicht gleich ne Single rausbringen wie alle BB-Menschen. Oder vielleicht doch, und das wird voll der Erfolg, weil keiner ihn kennt und denkt, er ist der neue Superstar-Gewinner oder so.

    Was red ich da überhaupt...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    181

    Re: The Bachelor

    Kommt Mädels,seid ehrlich!!

    Das ist doch genau was ihr wollt!! :wink:


    Mit 25 anderen Frauen,in einer Villa in Südfrankreich (oder isses Italien??) in tollen Klamotten,um eine "gutaussehenden" charmanten Dauergrinser buhlen!!

    Jeden Tag gibts ne rote Rose und Kosmetik satt!!


    In Wirklichkeit habt ihr euch doch bestimmt schon für die 2.Staffel angemeldet!!! :wink:

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36