Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beavis and Butt-Head

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Beavis and Butt-Head

    Sagt mal, laufen die eigentlich noch regelmäßig bei MTV?

    Ich hab an Weihnachten das Christmas-Special gesehen und mich mal wieder bepisst vor Lachen!
    Diese Sendung von Mike Judge ist einfach genial!

    Was haltet ihr von den beiden Kulttypen?
    Gruß,
    Skellington

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Beavis & Butt-Head

    Ist eben kult!
    Die obligatorische Austrahlung des Christmas-Specials war es dann auch bei MTV wohl vorerst. Soweit ich weiß laufe die sonst zu keiner Sendezeit. Aber davon muss ich mir auch nicht unbedingt Wiederholungen ansehen, denn diese Serie war prägend für aber leider auch nur in iher Zeit.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Beavis & Butt-Head

    Mittlerweile gibt es ja auf MTV wieder die guten alten Beavis und Butt-Head Episoden. Sofern ich weiß, zumindest immer Mittwochs um 00.00 Uhr nach den News.

    Ich hätte nicht gedacht, das ich nach all den Jahren noch so darüber lachen könnte. Herrlich, diese beiden Dummbeutel.

    Die Sache hat nur einen Haken: Gezeigt werden ja einzig und allein die Cartoons. Damals, so wenn ich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, gab es doch auch immer diese ganzen abgefahrenen Videos, welche die beiden dann kommentiert haben. Und gerade das, würde ich mir eben dazuwünschen. In einer Zeit wo auf allen Musikkanälen der selbe Pop-Einheitsbrei läuft, wäre das ein netter Nebeneffekt. Die alten Clips gehören dazu.

    Dann gabs doch damals mal eine synchronisierte Fassung auf RTL2 oder?

    Man ist das alles lange her. Ich weiß noch wie ich die Sendung damals immer auf MTV-Europe (hieß das so?) verfolgt habe. Kaum was verstanden aber dennoch gelacht.

    Wie auch immer. Wer die Beiden mal wiedersehen möchte, z.B. beim Frösche-platt-machen, der schalte ein.

    War Beavis und Butt-Head irgendwann einfach außer Mode, oder warum kam nie wieder was? Der Kinofilm war doch ebenso ganz nett, wie ich fand.
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Beavis & Butt-Head

    Ohne die Videos funktioniert Mike Judge's Animationskunstwerk irgendwie nicht so recht. Trotzdem sind diese Dialoge einfach herrlich!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Beavis & Butt-Head

    Aber sie sind weg....
    Ich hoffe MTV besinnt sich eines besseren und holt sie wieder.
    Ich habs einmal mit Freunden gesehen, danach ham die mich ne Weile ganz komisch angesehen (so: Oh mein Gott, ist das ein Dreck)
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Ähnliche Themen

  1. Best of Beavis und Butt-Head
    Von Murdock im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:41
  2. Suche Lied von Nate Dogg in "Head of State"
    Von el mero mero im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 23:54
  3. Head Of State
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:56
  4. Head Of State (Head of State)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36