Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lieblings-Weihnachtsserien

  1. #1
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Lieblings-Weihnachtsserien

    Da es schon ein Forum zu Lieblingsweihnachtsfilmen gibt, würde mich interessieren welche Serien für Euch zu Weihnachten gehören.Sind das die typischen ZDF-Sechsteiler(Tim Thaler,Anna,Das Nesthäkchen) oder sind das die Weihnachtsspecials der US-Serien, zb Tooltime, KingofQueens oder natürlich die Simpsons-Weihnachtsfolgen?Oder was schaut Ihr einfach gerne an Weihnachten?
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    In meiner Erinnerung steht Jack Holborn immer noch sehr hoch im Kurs. Nur, als das im TV kam, da war Michael Jackson noch der Coolste der Welt, Honnie noch aktiv und Steve Gutenberg die Hoffnung Hollywoods. Daher weiss ich nicht, ob diese 6-teilige Piratenserie für mich jetzt immer noch gut ist, oder ich mich von der Nostalgie blenden lasse.
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    Oh ja, "Jack Holborn" fand ich auch toll! Damals fand ich den Patrick Bach ja noch so niedlich. Mein Gott, wie alt war ich denn da?...

    "Anna" war für mich wie für tausende anderer kleiner Mädchen der Auslöser, es mal in einer Ballettschule zu versuchen. Obwohl die Serie unglaublich schlecht gespielt ist (zumindest was die Hauptdarstellerin angeht ), fand ich die super gut! Ich schau sie auch heute noch gerne an, schon allein aus Nostalgie.

    "Nesthäkchen" find ich auch immer noch schön. Das könnte mal wieder kommen.

    Dann gab's da noch so ne Serie mit nem Geigenspieler. Wie hieß das denn? Fand ich jedenfalls auch großartig.

    Und "Patrik Pacard" oder wie auch immer das hieß. Da kann ich mich nich mehr dran erinnern, weiss nur noch, dass die immer in den Fjorden unterwegs waren.

    Oh, und nicht zu vergessen: Nonni und Manni!!!! Das war glaub ich meine Lieblingsweihnachtsserie!

    Aber ich schau auch gerne die Weihnachtsspecials der amerikanischen Serien an.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    Diese Serie mit dem Geiger war doch mit dem Jungen der damit in die Zukunft schauen konnte?Oder?ICh bin grad am verzweifeln, mir liegt der Name der Serie auf der Zunge und ich komm nicht drauf.
    Ach ja und der Michel aus Lönneberga ist eigentlich auch zeitlos
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    Tim Thaler?
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  6. #6
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    Lady Viola ich glaub ich habs.... Oliver Maas
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    Jaaaaaaaaaaaa! Genau!!!!!!!!!! Da war auch im Titellied so ne Geige. Das fand ich damals super.

    Michl aus Löneberga schau ich auch jedes Jahr wieder. Das kann man immer hübsch beim Frühstücken laufen haben.

    @VerbalKint: Tim Thaler hat doch sein Lächeln verkauft. Der tolle Thommy Orner. Damals war er ja noch nett.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    richtig, fiel mir später auch wieder ein.
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Lieblingsweihnachtsserien

    Man kann da aber auch durcheinander kommen, mit all diesen Namen... :wink:
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Actionfilme
    Von Silverblade im Forum Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:06
  2. Lieblings-Filmmusik Composer
    Von Lómadia im Forum Walk of Fame
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:13
  3. Mein absolutes Lieblings-Topic
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:12
  4. Lieblings-Charakter-Mimen?
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:46
  5. Eure Lieblings-Speisen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36