Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Third Watch

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Third Watch

    Hi Leute.

    Jaja das Tagesprogramm. Langweillige, sich ähnliche Serien/Soaps/Shows! Da wird einem ja Übel. Außer bei Pro Sieben. ^^

    Außerdem zeigt Pro Sieben die meisten Trailer!

    Ich hab mal so rumgeschaltet und kam auf VOX. Es müsste so gegen 21:14 Uhr sein, denn es war noch Werbung und dann began auch gleich die Serie aller Polizeiserien! THRID WATCH - Einsatz am Limit! Wie ihr alle wisst oder auch nicht, ist der beste Regieseur für Polizeifilme am Set:

    Clark Johnson! Die Mutter aller Polizeifilme ala S.W.A.T und die Mutter aller Polizeiserien ala Third watch oder NYPD Blue.

    Dieses Realismusgefühl, diese Charaktere....einfach WOW.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Um genau zu sein kommt Third Watch schon um 21.10 Uhr direkt nach Fastlane.
    Und eigentlich handelt es sich nicht um eine reine Polizeisendung, sondern eher um eine Sendung über alle Einsatzkräfte (Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst).

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Aber ich mein der Polizeiteil dieser Serie ist geil.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Und der Rest ist Mist oder wie darf man das verstehen?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Glaube nicht, dass die Sendung sooooo schlecht ist.
    Ich kann es aber nicht beurteilen, bin nur letzte Woche an der Sendung hängen geblieben weil die Vorschau dazu gut aussah und ich zu faul war zum umschalten

    Letzte Woche war halt eine "nur-Polizei-Episode", ich glaube so oft kommt das nicht vor (sehe ja ab und zu die Vorschau).

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Nein. Nicht Mist, aber der interessanteste Teil ist es halt

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Mano .. warum wurde die Serie auch abgeschafft?? Da kommen 1000 verschiedene CSI Serien Versionen und die schaffen 3rd watch ab =/

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Der Kölner Privatsender VOX wiederholt im Jahr 2005 die US-Serie «Third Watch – Einsatz am Limit», die bis Mitte August 2004 rund fünfzehn Monate montags um 21.10 Uhr ausgestrahlt wurde.

    VOX-Sprecherin Sonja Harnisch teilte Quotenmeter.de mit, dass man Staffel eins bis drei nochmals ausstrahlen wird. Und das, zu großer Freude der Fans, in der Primetime. Die Rechte an den weiteren Staffeln 4 und 5, wurden von VOX nicht erworben. Derzeit besteht beim Kölner Sender kein Interesse.

    habs grad gefunden.

    Die Serie hat echt was drauf und der theme ist echt klasse.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Third watch - Einsatz am Limit

    Ja super .... wiederholungen. Ich will sehen wie es weitergeht!

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Re: Third Watch

    Bin erst vor kurzem auf diese von VOX so sträflich abgesetzte Serie gekommen und seitdem begeistert.
    Kein so schrecklich aufgesetzter Hollywoodliker, amerikanischer Patriotismus, nichts geschönt, stimmige Charaktere, die alle ihre kleinen Fehler haben und soviel ich mitbekommen habe, auch durchaus recht authentisch umgesetzt.
    Gibt es hier noch andere, die diese Serie geschaut haben, bzw mochten?
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Night Watch (Wächter der Nacht - Nochnoj dozor)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36