Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: S.W.A.T.

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    S.W.A.T.

    WOOOOOOOOOOHOOOOOOO ICH GLAUB NET WAS ICH DA LESE!

    Wie immer durchforste ich 1000000e von Seiten um mehr Infos über den Film zu bekommen....und was finde ich da als Beitrag in einem Forum (Link unten) ... ?

    ZITAT:

    "Das der Film S.W.A.T. von "Sony Pictures Television and Original" so guten Umsatz an der Kinokasse macht hätte niemand erwartet.

    NBC springt nun auf diesen Zug auf und läßt einen ersten Pilot drehen um S.W.A.T. als Serie aufleben zu lassen. Das Drehbuch zum Piloten wird von Mike Werb und Michael Colleary, die bereits bei Face/Off 1997 zusammenarbeiteten, geschrieben.

    Clark Johnson der bereits für den Film verantwortlich war wird beim Piloten Regie führen."

    http://www.serienjunkies.de/forum/viewtopic.php?t=145

    Höhöhöhöh....Freu Freu Freu ^^

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier weitere Infos mit Quellenangabe!

    Quelle: http://www.e-man.de/article/Kino/1063295181.html

    New York - Der Kinostreifen "S.W.A.T.", u.a. mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell in den Hauptrollen, wird demnächst auch im US Fernsehen als Serie zu sehen sein.

    Aufgrund der hohen Aufmerksamkeit des Filmes in den USA, wo bereits über 100 Mio. Dollar eingespielt werden konnten, hat NBC mit den Produzenten Neal Moritz und Marty Adelstein, einen entsprechenden Vertrag ausgehandelt, wonach der Film als TV - Serie vortgesetzt werden soll.

    Bereits während dem Dreh wussten die Produzenten von einer Fortsetzung als TV - Serie. Das ganze wurde jedoch so ausgehandelt, das weitere Kinofilme gedreht werden können.

    ------------------------------------------------------

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber S.W.A.T. ist an sich ja schon das Remake einer TV-Serie.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    I'm probably not alone in the opinion that this series is the worst idea since Greedo shooting first. I mean, a TV Series based on the S.W.A.T.-Movie? Who would pay to see that?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    Me would pay to see it!

    Wenn es auf NBC kommt, glaubt ihr dat kommt auch nach Deutschland?? Oder man kann sichs im NEtz saugen bzw. angucken? Weil GIGA läuft ja manchmal bei NBC und ich glaub noch so eine Homeshopping Sendung...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    NBC Europe zeigt meines Wissens keine Serie, ausser Bibel TV und GIGA haben die glaube ich gar kein Programm :wink: . Früher gabs zumindest noch mal den guten Jay Leno .
    Aber wenn die Serie in den USA über den Piloten hinaus kommt, wird sich schon irgend ein Privater 'erbarmen' und uns diese Perle der TV-Unterhaltung nahe bringen. Kabel1 oder RTL2 vielleicht. Mehr noch, wenn der Film auch in Deutschland Erfolg haben sollte, darf man evtl. auch damit rechnen, dass die orig. TV-Serie aus der Mottenkiste geholt wird.
    Mein Beitrag ist übrigends durchaus fatalistisch zu verstehen :wink: .

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    dummes NBC Europe....


    Die armen SWAT Fans in diesem "armen" Deutschland wollen auch die Serie sehen

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    Also im Netz sollte sowas zu finden sein. Ansonsten wartest du halt noch eine Weile, bis die Serie bei uns erscheint.

    Musst halt abwarten wie der Pilot in den USA läuft *DaumenDrück*

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    danke

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: S.W.A.T bei NBC als Serie!

    SWAT DIE SERIE?????????????
    WOOOWWWWWWW

    WANN KOMMT DIE ENDLICH????
    ICH KANNS NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!!

    verzeihung
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36