Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von diesem Programm?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mich nervt diese Masse an Polizeilichen und Psycholigischen Sendungen auch!

    1 9,09%
  • Wie du meinst. Ein paar ok, aber nicht so übertrieben, wie es jetzt abläuft.

    3 27,27%
  • Ich find es ok so.

    0 0%
  • Die sollen alles weglassen und lieber Serien bzw. Filme zeigen.

    7 63,64%
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Hi Community.

    Also ich halt das nicht aus! Ich finde das voll blöd, wie die alle einen den anderen nachmachen. z.B mit den Gerichtssendungen. Richterin Barbara Salesch ->Alexander Hold -> Strafgericht etc. etc.
    Und dann diese Beratungspsychosendungen 2 bei Kallwas -> Die Jugendberaterin ....

    Also meiner meinung nach sollten nur folgende ausgestrahlt werden. (sind interessant und reichen auch)

    - Das Strafgericht
    - Zwei bei Kallwas
    - Das Familiengericht
    - Lenßen und Partner
    und dann och diese beiden Polizisten. Ne Frau und ein Mann sind das.

    So ich denk mal das reicht doch....Wer guckt sich den von 14 Uhr bis 18 Polizei und Psychologensendungen an? Manche sind sowieso unsinn. Die Themen usw....

    Eure Meinung ist gefragt :wink:

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Ich hab mich für das Ersetzten durch Serien und Filme entschieden!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Hat jemals irgendjemand irgendetwas Genialeres über den Charakter des Fernsehens gesagt, als dies hier:

    "Wenn Sie fernsehen, senken Sie Ihre Augen.
    (Wenn Sie ins Kino gehen, heben Sie sie.)"
    Jean-Luc Godard


    Genau das fühle ich inzwischen die meiste Zeit über, wenn ich fernsehe. Egal, ob Tages- oder Abendprogramm.
    Es gibt Ausnahmen, aber die werden immer rarer....
    Beschämend.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Ja, 95% des Fernsehprogramms ist wirklich geistiger Dünnpfiff. Richter-, Anwalts-, Berater-, Talk- und Casting-Shows... und alles wird beim geringsten Erfolg gleich von jedem Sender achtfach Kopiert, so daß auch der dümmste anzunehmende Zuschauer übersättigt wird. Furchtbar.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Bin auch durch den vollständigen Ersatz durch qualitativ-hochwertigere Fernsehserien und natürlich Filme. Aber unser Programm hier ist ja nur der Anfang vom Ende, wenn man es beispielsweise mit dem Sendeprogramm aus Italien, Türkei oder gar USA vergleicht.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Was läuft denn da so über den Äther?

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Big Brother Hardcore, Survivor - mitlerweile ohne Essen und Trinken für die Teilnehmer uvm.. Das sind eben hauptsächlich diese Unmengen an "Reality-Shows", die gerade in den USA, aber auch Japan, immer groteskere Züge annehmen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Es ist doch nicht zum aushalten, was so läuft. wir haben uns jetzt Premiere zugelegt, weil sonst wirklich nur Müll im frei Verfügbaren kommt. Immer dieser Einfluss der blöden Amerikaner. Nur weil die keinen Geschmack haben, und das Program wohl auf die blödeste Zielgruppe ausgerichtet ist, heisst das doch nicht, dass wir auch so blöd sind und das nachmachen müssen. Aber es muss wohl genug hirnamputierte Deutsche geben, die sich das ansehen. Wer heutzutage etwas Qualität haben will muss wohl dafür bezahlen. Bei Premiere ist man wenigstens von diesen ganzen pseudo Dokus und Castings verschohnt. Und ich mag den SciFi channel echt.
    Power to the people who punish bad cinema.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Naja, die USA würde ich da mal ausnehmen. Da hängt es nämlich lediglich davon ab, für welche Sender man bezahlt und für welche nicht. DAs Programm reicht somit von gut bis mehr als dürftig.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Was denkt ihr über das Tagesprogramm?

    Ist mir eh' wurscht, habe ich gar keine Zeit für :wink: .

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das User über dir Spiel
    Von DasPinkeSchnitzel im Forum Plauderecke
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:42
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 00:26
  3. Das Google-Earth-wo-wohnt-ihr-Topic
    Von Daniel im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:15
  4. Kennt ihr das...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:09
  5. Napoleon auf Eis (über das neue französische Kino)
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 11:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36