Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Will & Grace

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Will & Grace

    Wer ist euer Liebling in dieser US-Sitcom?

    Mit gefallen Grace und Karen am Besten!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Will & Grace

    Ich finde die alle irgendwie nervtötend. Nur der Freund von den beiden, dieser Hyperaktivling, den find ich witzig.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Will & Grace

    Das ist eine der wenigen Serien die ich keine 5 Minuten am Stück gucken kann ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Furchtbar.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Re: Will & Grace

    Will and Grace
    USA 1998

    Kategorie: Comedy

    Will und Grace sind ein fast perfektes Liebespaar, würden sie nicht beide am liebsten knackigen Männerpopos hinterher schauen. Beide natürlich aus verschiedenen Gründen: Während Grace einen Erzeuger für ein Kind sucht, wünscht sich der homosexuelle Will eine längerfristige Beziehung.
    Auch in der vierten Staffel der erfolgreichen Sitcom laufen die Dinge alles andere als nach Plan. Als Will aus seinem Frankreich-Urlaub zurück kommt, fürchtet Graces Freund Nathan (Woody Harrelson), nicht mehr die Nummer eins für seine Angebetete zu sein. Kurzum macht er ihr beim Sex einen Heiratsantrag, was Grace gänzlich unromantisch findet. Sie verlangt, dass Nathan den Antrag zurück nimmt und einen besseren Zeitpunkt abwartet. Das ist zuviel – Nathan hat Grace’s Macken endgültig satt. Er beendet die Beziehung und Grace muss sich erneut auf die Suche nach einem Erzeuger für ihr Wunschkind machen. Ihr erster Gedanke gilt ihrem schwulen Freund Will. Der weiß noch nichts von seinem Glück.
    Graces nervige Kollegin Karen, die noch immer spricht, als hätte sie Helium eingeatmet, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Will zu ärgern. Sie ruft ihn wegen jeder Lappalie zu sich – klar, dass Will ihr irgendwann nicht mehr glaubt und ständig auf der Lauer ist. Es könnte ja sein, dass Karen einen neuen Plan ausheckt, um ihm das Leben schwer zu machen. Indessen hat Wills bester Freund Jack alle Hände voll zu tun. Er muss ich um seinen pubertierenden Sohn Elliot (Michael Mullally) kümmern, der aus einer Samenspende entstanden ist, die Jack vor 13 Jahren bereitgestellt hat. Jack, der zu hysterischen Anfällen neigt, ist mit der Erziehung total überfordert.
    Dieses witzige und permanente Durcheinander hat "Will & Grace" schon zu einigen Emmys verholfen. In den USA läuft bereits die fünfte Staffel über die abgedrehte Freundschaft der beiden New Yorker und ein Ende ist nicht abzusehen. Die Serie ist so renommiert, dass sogar Hollywoodstars wie Michael Douglas und Matt Damon eine Gastrolle übernehmen. Beide sind schwul - jedoch nur in der Serie.
    (Text: Pek.B)

    Der schwule Rechtsanwalt Will Truman und die heterosexuelle Innenarchitektin Grace Adler sind schon seit Collegezeiten die besten Freunde und absolut unzertrennlich. Nun leben beide in New York und teilen sich dort eine Wohnung.
    Jack, ein liebenswert-chaotischer Kerl und Wills bester Freund und Karen, eine oberflächlich-arrogante Millionärsgattin mit einem akuten Alkoholproblem und auf eine sehr eigene Art Grace' Freundin und Kollegin ergänzen das muntere Duo.
    Beziehungsprobleme, Neurosen aller Art, Liebesfreud und Liebesleid, Zynismus und eine menge Fettnäpfchen begleiten die 4 durch ihren Alltag.
    (Text: Axel Schmidt)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Will & Grace

    Sorry, aber beide Quellenangaben sagen mir persönlich garnichts. Ich meine was soll mir dieser Artikel sagen, eine richtige Rezension ist das doch wohl nicht?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    22

    Re: Will & Grace

    Ich finde Will & Grace klasse, witzige Dialoge, mit denen die wenigsten was anfangen können. Ist halt nicht jedermanns Sache.

    Ich mag Will am liebsten, der ist so schön ironisch.

    Ich hoffe die drehen noch einige Staffeln.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    17

    Re: Will & Grace

    als ich in england war hab ich mir die serie immer angeguckt. es gibt nichts über "will & grace" auf englisch
    karen hat in wirklichkeit eine noch viel grausamere piepstimme, es ist einfach nur genial^^

Ähnliche Themen

  1. Eastbound & Down
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 14:51
  2. Kicking & Screaming (2005)
    Von Viejo Salido im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:55
  3. Romance & Cigarettes
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:19
  4. Dead & Breakfast
    Von Lars im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36