Seite 1 von 29 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: Scrubs

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Scrubs

    Heimlich, still und leise lief heute neben "24" auch die neue Krankenhauscomedy "Scrups" an und das war doch heute für den Anfang mal nicht schlecht. Der Humor ist sehr witzig und die Charaktere sehr sympatisch. Hoffenltich geht die die nächsten Folgen auch so witzig weiter.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Scrubs

    komisch genau dasselbe hab ich auch gedacht.

    Die Leute machen nen guten Eindruck und irgendwie witzig wars auch.
    Nun isses natürlich schwer schon nach einer Folge ne Wertung abzugeben, aber der Anfang macht Laune und wenn das Niveau auch nur gehalten wird, dann kommt die Serie auf alle Fälle in meine "Must-See"-Liste

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Scrubs

    Fuck. Verpasst.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Scrubs

    Naja mir hat's jetzt nicht sonderlich gut gefallen, muss denn wirklich alles persifliert werden, ich meine selbst bei "Emergency Room" kam der Humor doch garnicht so kurz. Für mich war die Episode nichts wirklich besonderes, kein Gag der mich so richtig zum Lachen bringen konnte. Vielleicht bessert sich das Ganze ja noch, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es weitersehen werde...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Scrubs

    hmm also mir gefiel der nicht ganz so "holzhammer"-mäßige Stil gut.
    Geb dir recht, dass es nicht so zum ablachen witzig ist, aber halt meines Erachtens sympathisch witzig.
    Und das es ne Sitcom gibt, die ohne Hintergrundlacher auskommt, find ich auch sehr gut

    Der Hauptdarsteller hatte ein wenig Ähnlichkeit mit dem ehem. E.R.-Arzt Dave Malucci fand ich. Und die Elliott kam mir auch irgendwie bekannt vor bzw. ihre Ähnlichkeit mit einer anderen Schauspielerin, aber mir fällt nicht ein, wer...

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Scrubs

    Bei mir hat Scrubs definitiv über 24 gesiegt. Hab mir erst den zweiten 24 Teil angeschaut, fand den dann aber auch wieder nicht so aufregend. Hab rumgezappt und blieb bei Scrubs hängen. Und obwohl ich die Folge eh aufgenommen hab, hab ich sie gleich quasi live angeschaut.

    Ich fand die Hauptfigur super sympathisch und der Humor ist einfach klasse. Auch mit ein bisschen Ernsthaftigkeit. Die Trailer kamen mir ja doch eher sehr slapstick vor, aber auf 20 Minuten verteilt ist das ne geniale Mischung.

    Freu mich definitiv auf die nächste Folge!

    @Gerd.Pansen: Die hat bei Roseanne die Becky gespielt. Daher kenn ich sie wenigstens.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Scrubs

    stimmt, das waren ja 2 Darstellerinnen der Becky bei Roseanne-da gabs dann mal in einer Folge nen netten Gag über diesen Darstellerwechsel...

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Scrubs

    Zitat Zitat von LadyViola
    Bei mir hat Scrubs definitiv über 24 gesiegt. Hab mir erst den zweiten 24 Teil angeschaut, fand den dann aber auch wieder nicht so aufregend. Hab rumgezappt und blieb bei Scrubs hängen. Und obwohl ich die Folge eh aufgenommen hab, hab ich sie gleich quasi live angeschaut.

    Ich fand die Hauptfigur super sympathisch und der Humor ist einfach klasse. Auch mit ein bisschen Ernsthaftigkeit. Die Trailer kamen mir ja doch eher sehr slapstick vor, aber auf 20 Minuten verteilt ist das ne geniale Mischung.

    Freu mich definitiv auf die nächste Folge!
    Genau meine Meinung!
    Nur leider laufen die besten Serien immer Dienstags oder Freitags, und da hab' ich immer Bandprobe...muss mir wohl von nun an immer den Videorecorder einstellen (gestern war ich früher zu Hause und konnte es deshalb anschauen)...

    Eine Frage:
    der Arzt, der am Schluss die Hauptfigur (hab' den Anfang verpasst und die Namen nicht mitbekommen) den Schnitt machen lässt, wie heisst der, und wo hat der noch mitgespielt? Ich kenne den, weiss aber nicht mehr woher...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Scrubs

    John C. McGinley. Hast Du Identity schon gesehen? Daher kenn ich den nämlich. Er hat aber auch schon ne ewig lange Filmliste.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Scrubs

    DANKE! für den Namen...

    Ich kenne Ihn aus mehreren Filmen:
    - Any Given Sunday
    - Nothing To Lose
    - Seven
    - Point Break
    - On Deadly Ground
    - Get Carter
    - Highlander 2

    aber der Grund, warum er mir im Kopf rumgegeistert ist, heisst

    The Animal

    wo er diesen Oberbullen spielt und immer sein breites Grinsen aufträgt!

    P.S.: hab' IDENTITY noch nicht gesehen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 29 12311 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36