Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magnum, P.I.

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Im Norden - ganz oben
    Beiträge
    12

    Magnum, P.I.

    Wahrscheinlich die beste Fernsehserie die je gedreht wurde.
    MEINE MEINUNG!!!

    Angenehmere Charactere haben ich nie gesehen. Was für eine Location? *träum* (<da war ich schon zweimal....)

    Was für eine Musik! Ein besseres Thema habe ich nie wieder gehört.

    Außerdem eine Serie, wo es nicht um überdrehte Serienkiller und völlig quatschige abgedrehte Fälle geht.

    Wann (und wo) gibt es diese Serie auf DVD?
    What's understood - need not be discussed

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: MAGNUM P.I

    hi!

    ne Best Of DVD kommt am 29.4.

    wurde das eigentlich je mal geklärt, ob Higgins nun Robin Masters war oder nicht??? ich weiß ein paar Folgen behandelten das Thema ziemlich stark aber da kam am Schluss glaub ich nie was Eindeutiges raus...

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: MAGNUM P.I

    hab grad nochmal die Episoden rausgegoogelt, die auf der Best Of sein werden:

    enthaltene Episoden: Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? Teil 1&2, Schatten der Vergangenheit, Die Rache der Mau Mau,
    Mac ist wieder da, Sühne für einen nicht begangenen Mord
    nen Episodenführer konnte ich aber nicht auftreiben... falls da jemand noch Inhaltsangaben zu den einzelnen Episoden findet, bitte her damit... ich weiß nur das "Wer braucht Schnee..." die Pilotfolge ist

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    18

    Re: MAGNUM P.I


  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    Re: MAGNUM P.I

    Zitat Zitat von BugsBunny
    wurde das eigentlich je mal geklärt, ob Higgins nun Robin Masters war oder nicht??? ich weiß ein paar Folgen behandelten das Thema ziemlich stark aber da kam am Schluss glaub ich nie was Eindeutiges raus...
    Da ich 100%ig alle Folgen gesehen habe, kann ich mit bestem Gewissen sagen, das Higgins...










    ... tja das wurde in der Tat nie wirklich aufgeklärt. Und ich finde das auch gut so. So bleibt ein klitze kleines Geheimis bis in alle Ewigkeit gewahrt.

    Ich persönlich bin sicher zu wissen, das Higgins eben nicht Robbin Masters ist! Auch wenn der Zuschauer in einer Folge derbe verunsichert wurde, und auch higgins selbst, in dieser Folge alles getan hat, um dieses Gerücht ordendlich zu schüren.

    Insgesammt kann man auch heute noch immer gut drüber diskutieren und philosophieren, was an dem Gerücht dran ist.
    Gruss...

    Jey Bee

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17