Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Becker

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1

    Becker

    Hi Leuts!
    Ich bin absoluter "Becker"-Fan und hab kaum eine Folge verpasst. Aber als ich gestern (Dienstag) auf Becker gewartet habe, kam plötzlich Frasier. Dabei hatte die letzte Folge am Freitag doch ein offenes Ende, oder?
    Weiß jemand ob die Serie fortgesetzt wird? Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

    Danke schon mal.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Becker

    Frasier kommt wieder???

    Tschuldigung. Hab Becker nicht gesehen. Bin aber doch überrascht, dass schon wieder Frasier kommt. Das läuft ja auch schon auf Dauerschleife.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Becker

    Habe "Becker" immer früher gesehen, und natürlich wegen Tad Danson's Darstellung als Dr. John Becker sehr gemocht. Sein zynischer, teils pessimistischer aber irgendwo doch liebenswerter Charakter ist einfach sehr gut geschrieben, und von ihm wunderbar gespielt. Auch wenn die Folgen nicht sonderlich innovativ von ihren Ideen her waren, habe ich einige viele gesehen. Alleine schon weil ich ebenfalls Becker heiße
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Re: Becker

    Meiner Meinung nach ist diese US-Sitcom die Beste die es zur Zeit gibt.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Becker

    Läuft die Serie eigentlich noch, also jetzt nicht nur im deutschen Fernsehen sondern allgemein, oder ist die in den USA schon längst abgesetzt worden? Wieviele Staffeln haben die denn produziert bekommen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Re: Becker

    In den USA war gerade die 5. Staffel zusehen, die jetzt Synchronisiert wird und dann in den nächsten Monaten wahrscheinlich auf SAT.1 im Nachtprogramm als Erstausstrahlung zusehen sein wird.

    In den USA wurde die Serie gerade verlängert, ab Herbst kommen 13 neue Folgen auf CBS.

    Ich hoffe das Ted Danson mit "Becker" bis zu 10 Staffeln macht.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Re: Becker

    Becker
    USA 1998

    Kategorie: Comedy
    Deutsche Erstausstrahlung: 2.1.2001 Comedy (Premiere)

    Dr. John Becker (Ted Danson), ein hervorragender Arzt mit einer Praxis in der Bronx in New York, hat Probleme mit seinen Mitmenschen. Ständig nörgelt und schimpft er über Patienten, Kollegen und Freunde. Aber eigentlich hat er ein Herz aus Gold und würde für Menschen die ihn brauchen Meilen weit gehen um ihnen zu helfen. An jedem Tag geht John in ein kleines Cafe in der Nähe seiner Praxis und trifft dort Barkeeperin Reggie und den blinden aber klugen Zeitungsverkäufer Jake, die beide genau wissen, wie sie ihn nehmen müssen.
    In der Praxis macht ihm Aushilfe Linda das Leben nicht gerade leichter, doch die "gute Seele" der Praxis Margret greift hier gelegentlich ein. Seit der 5. Staffel (2002/2003) führt Becker nun auch einige Gespräche mit seiner neuen Nachbarin, Chris Konnors (Nancy Travis). Zu den anderen Nachbarn hat Becker weniger Kontakt weil er sich ständig unbeliebt macht und sich über zu laute Musik oder Streitgespräche aufregt.
    Diese Sitcom ist absolut sehenswert und jede Episode sorgt für viel Spaß.
    (Adrian)

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Re: Becker

    Hurra Becker wieder im TV

    ab den 04.12.03 kommt nochmal die 4. Staffel von Becker, die bereits im Frühjahr ´03 auf Sat.1 im Nachtprogramm um ca. 0:40 Uhr ausgestrahlt.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Becker

    diese Sendezeit war auch göttlich
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Re: Becker

    Zitat Zitat von Matt
    diese Sendezeit war auch göttlich
    Diese Sendezeit ist doch total daneben.

    Viel besser wäre es wenn Sat.1 mal um:

    19:00 Uhr - Frasier und

    19:30 Uhr - Becker zeigen würde!

    Das wäre der Hammer !

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Familie Heinz Becker
    Von Tobias im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36