Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Six Feet Under

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Six Feet Under

    Hallo,
    ich habe auf DVD die erste Folge von Six Feet Under gesehen und fand sie echt genial. Ab dem 13.04. wird sie auf Premiere ausgestrahlt. Hab aber keinen Dekoder. Ich hoffe das der ein oder andere vielleicht die Sendung auf seinem PC aufnimmt und vielleicht rein zufällit eine Flat Rate hat und so ein kleines Programm wie emule. Ich würde das doch überaus begrüßen.

    Falls Ihr die Serie nicht kennt, kann ich Sie wirklich nur empfehlen. Allein der Titelsong ist toll.

    Viel Spass dabei.

    Gruß

    Toeni

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Six feet under auf Premiere

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=2598


    So wie es aussieht läuft die überaus gut bewertete Serie Six Feet Under , kreiert von American Beauty Drehbuchautor Alan Ball, Ende 2004 auf VOX an. Ist ja noch ziemich lange hin, und in Amerika und England ist sie auch schon auf DVD erschienen. Ich überlege, soll ich mir die kaufen oder soll ich lieber warten? Kennt die Serie schon jemand?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Six feet under auf Premiere

    Ich kann dazu nur sagen: Worauf wartest du noch?

    "Six Feet Under" ist vielleicht die beste Serie, die zur Zeit im US-TV läuft, und da tummeln sich im Moment verdammt viele gute Serien. Ich denke, du wirst es nicht bereuen, dein Geld hier zu investieren. Die einstündige Pilotepisode steckt 90% der Spielfilme in die Tasche, die in den letzten Monaten im Kino zu sehen waren. Das Niveau kann danach zwar nicht ganz gehalten werden (wäre auch unmöglich), aber wenn du intelligentes, Maßstäbe setzendes Drama suchst - look no further.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    9

    Re: Six feet under auf Premiere

    Zu Anfang komplett (!) verpaßt - nun aber, seit einigen Wochen ergebener Fan dieser Serie mit feinem Witz und erfrischendem Tiefgang!
    Hope for the best, prepare for the worst .

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Six feet under auf Premiere

    Kann mir jmd. bitte genau erklären was an dieser Serie sehenswert ist?
    Danke.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Six feet under auf Premiere

    Könnte dir was von den guten Schauspielern, schrulligen und gleichzeitig herrlich normalen Charakteren, unkonventionellen Geschichten (Picket Fences like) und dem allgemein interessanten Thema Tod erzählen, aber ich denke mal.... wenn du eine Folge gesehen hast und die Serie dir nicht gefällt bringts dich auch nicht weiter wenn ich dir sage warum ich sie ziemlich geil finde. Der Pilotfilm hat mich damals jedenfalls spontan umgehauen.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Six feet under auf Premiere

    Ich kannte sie doch noch garnicht. Habe heute Nachmittag endlich den Pilot gesehen, und bin begeistern - will jetzt aber nicht genau erläutern wieso!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Six feet under auf Premiere

    Hä? Wenn du davon begeistert bist, wieso muss man dir dann erklären was an der Serie sehenswert ist? ôo

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Six feet under auf Premiere

    Weil ich vorher gerne noch ein wenig drüber gewusst hätte, worum es geht, warum die in den USA so erfolgreich ist/war?!...

    Aber egal

    Habe nun ja den Pilot gesehen, und werde mir bestimmt noch ein paar Folgen mehr ansehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Six feet under auf Premiere

    Ich hatte irgendwie das Season-Finale von der ?. Staffel auf HBO gesehen und es war sehr amüsant. Doch ich kannte ja nix weiter von der Serie und weiß auch nichts über die Verhältnisse der Charaktere zueinander.

    Lange Rede kurzer Sinn: Kam oder kommt die nun im deutschen Fernsehen?
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36