Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Married with Children

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Geroldswil, Zürich - Switzerland
    Beiträge
    3

    Married with Children

    Da dies mein erster Post in diesem Forum ist, wollte ich zuerst mal Hallo sagen! Ich weiss echt nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde deswegen habe ich einen neues Topic eröffnet.

    Jedenfalls hat die Suchfunktion nichts herausgespuckt und die Themen welche ich mit meinen Augen überfolgen habe zeigten auch nichts an.

    Folgenden Artikel habe ich im Internet gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten:

    http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=44266

    Ich selbst bin seit Jahren ein begeisterter Bundy Kucker und würde mich über neue Sendung richtig freuen! Momentan sieht's wol so aus, als gäbe es nur noch diese "Jubiläums Folge"! Aber wer weiss, ev. finden ja die Schauspieler wieder gefallen daran und kehren zurück! Also ich würde es mir echt wünschen!

    Was ist eure Meinung?

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Married with Children

    Coole Sache!

    hab' gerade den Artikel gelesen, und freu' mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf!
    Ich weiss noch, wie zu Schulzeiten, während den Fahrten ins Skilager immer jemand so zwei bis drei 3-stündige Al-Bundy-Videokassetten mitgebracht hat. Da war die Fahrt dann meistens zu kurz, und alle Frauen (Mädchen) in der Klasse fanden das Ganze absolut zum Kotzen...das fand der rest dann noch lustiger.

    Bei den Erinnerungen könnte man das ja fast in den NOSTALGIE-Thread mit einbeziehen...

    P.S.: Willkommen hier im Forum! Ich bin jetzt nicht mehr alleine!


    Übrigens kann man sich hier: http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... 12761f732c
    kurz vorstellen...wenn man will...!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Married with Children

    Na aber hallo, ich nenne mich auch Bundyfan und war damals sehr sehr dankbar als morgens um 6 uhr immer die Serie in der Widerholung kam auf Pro7. So stand ich auf, frühstückte mit den Bundys und der Schultag war gerettet. Auch wenns mir scheisse ging, Al gings immer noch beschissener.
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Married with Children

    Ich glaube auch irgendwie, dass es genau das ist:
    Al geht es IMMER beschissen...und daran kann man sich herrlich (lachend) aufbeuen!

    Psycho-Dad rulez'!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Married with Children

    Auch ich liebe diese Serie! Die ist soooo witzig!!!

    "YYYYYYYY MMMMMMM CCCCCCCC AAAAAAAA"

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Married with Children

    psychodad! psychodad! psychodad! juhu!!! 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Married with Children

    AL BUNDY RULED!

    aber hatten wir nicht schon hier irgendwo ein Bundy's, Schrecklich Nette Familie oder Married with Children Topic, wo man diese (imo) sehr interessante News hätte auch posten können?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Gast

    Married with Children

    Ach Matt, Fintravel hat doch extra erwähnt sowohl die Suchfunktion benutzt, als auch das Forum überflogen zu haben...
    Es ist hier ja nicht so, daß es zig Threads zu immer demselben Thema gibt. Wenn man da mal was doppelt postet, was schon irgendwo in den Tiefen der Datenbank ruht... Das ist doch nicht sooo schlimm, oder?
    Aber für jemanden der neu ist und sogar versucht hat einen Doppelthread zu vermeiden, ist es nicht so nett das gleich auf die Stulle geschmiert zu bekommen - selbst wenn es so freundlich formuliert ist wie bei Dir!

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Married with Children

    hey da sage ich auch bei den alten Hasen ich mache da keinen Unterschied - to protect and to serve! sorry war wirklich nicht bös' gemeint!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    linz,austria
    Beiträge
    3

    al bundy is back!!!

    and he will never die!!!
    ich sehe jetzt diese serie schon vom anfang an und ich kann nicht genug davon kriegen. ich habe schon alle folgen gesehen. derzeit ist sie im pro 7 ausgelaufen und ist paralell dazu im kabel1, wo ich jetzt natürlich weiterschaue.
    al verbindet alles was ein man braucht. ruhe von der familie, sport(football), bier und titten. auch ist er vom job frustriert. ich glaube dass es vielen männern oft so geht. besonders wenn sie schon ziemlich lange verheiratet sind, sehnen sie sich nach abwechslung(nacktbar). und kriegen sich mit dem partner in die haare, oft trauen sie sich das nicht gegenseitig zu zeigen. auch ist diese serie, für viele welche einblick in the american way of life hatten teilweise, sehr tragikomisch realistisch.(z.b. das haus mit der angrenzenden garage---typisch billiges woodhouse,auf welcher lebenslange hypothek lastet, der sportsgeist der amis nur baseball,basketball,football.auf der rückseite des hauses der basketball-korb, die hingeschmissenen fahrräder, der müllhaufen vor der türe---typisch amerikanisch. und die menschenverachtung welche in amerika spürbar ist, bist du nichts(schön oder reich) kannst du nichts(intelligenz,talent) dann hast du keine chance.
    darum glaube ich lieben es viele amerikaner,( welche von mcjobs oder sozialhilfe, von der hand im mund leben) da sie sehen das es einen gibt, den es genauso wenn nicht schlechter als ihnen geht.
    das war wahrscheinlich in amerika der grund dafür dieses grossartigen erfolges.
    hier in unseren breitengraden gelten andere gesetze, hier überwiegt die unterhaltung und niemand mag al bundy aufgrund von vergleichen mit sich selbst, hier ist es glaube ich seine originalität und seine von mir auch sehr geliebte vulgarität

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Children of Men
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:28
  2. Final Fantasy VII: Advent Children
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:36
  3. Little Children
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:02
  4. Married with Children
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 02:54
  5. Just Married (Voll Verheiratet)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17