Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Geburtstag einer Kindheitserinnerung

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    Viele habens vielleicht schon im Radio oder Fernsehen mitbekommen: Die SESAMSTRASSE ist heute 30 Jahre alt geworden! Happy birthday von mir! Hach, waren das Zeiten mit Supergrobi, Graf von Boedefeld und dem Krümelmonster...arm sind die Kinder, die sich den Schund ansehen müssen, der heute so im Kinderprogramm läuft...
    Ich mag das heute noch gerne, genauso wie "Sendung mit der Maus" oder die "Fraggles"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    In diesem Sinne.....
    ein Posting!..

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    zwei Postings!!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    drrrrreii Postings!!!!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    alter Spammer

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    Hab die " " vergessen...das war nur ein entsprechend formuliertes Zitat meines alten Kumpels Graf Zahl

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    die Sesamstr. war wirklich nur genial!

    aber ich liebe außerdem Hallo Spencer! Gummibärenbande, Teenage Mutant Ninja Turtles, Fraggles, Dr. Schnaggles, Löwenzahn, Siebenstein und soviele weitere...

    achja es gibt ne Menge genialer Kinderseren, aber Sesamstr. RULED natürlich
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Gast

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    Ach ja, die Sesamstrasse... *nostalgisch werd*
    Als ich klein war gab es ja anfangs nur die US-Folgen mit Peter, Bob, Mr. Huber usw. Besonders Mr. Huber mit seinem heimeligen Laden mochte ich sehr!
    Verrückt, wie ich mich nach diesen ganzen Jahren noch an manche Geschichten und Lieder erinnere ("Tausendfuß, Tausendfuß,zählst die tausend Blu-humen..." Diesen Song fand ich nebenbei bemerkt als Kiddie immer top-ätzend! )
    Schön, daß es die Sesamstrasse nach so langer Zeit noch immer gibt und kein Ende in Sicht ist!

    P.S. KRÜMELMONSTER RULEZ!!!

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    Manamana badipidipi
    Manamana badipidi
    Manamana badipidipi bidippi bidippi bedepdepdedede....
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Geburtstag einer Kindheitserinnerung

    das ist natürlich der absolute Klassiker gewesen

    aber damals haben sich ja vor allem Umweltschützer über Oscar aus der Mültonne aufgeregt, vor allem als der in einer Folge seinen Müll-Song zum Besten gab!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Clearing (Anatomie einer Entführung)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 06:34
  2. Angst in einer Handvoll Staub
    Von Tet im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:23
  3. DivX auf einer DVD/CD?
    Von Kobal im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:35
  4. Geburtstag
    Von chris im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:13
  5. Einer gegen Alle
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17