Seite 1 von 21 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: The Job

  1. #1
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    The Job

    Eine amerikanische Serie startet heute bei der ARD. Sie muss ja gut sein, wenn sie so spät kommt (00.00 Uhr), weil das ja immer so ist bei den öffentlich-rechtlichen Verbrechern.

    Lange rede, kurzer Sinn, ich möchte hier mal einen Artikel aus der TAZ von heute reiblenden, so dass jeder weiß um was es geht. Macht mich neugierig, muss ich sagen.

    hier der link

    http://www.taz.de/pt/2003/01/07/a0170.nf/text
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    The Job

    und hat jemand meine ehre gerettet und sich die Sach mal zur Gemüte gezogen?
    Nein?

    Na gut.

    Ich selbst musste schlafen.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    The Job

    Ich hab den Anfang gesehen. ca. 5 Minuten. Hat mich dann aber nicht so umgehauen, und ich bin eingeschlafen...
    Dennis Leary hat mich irgendwie genervt.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Job

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    und hat jemand meine ehre gerettet und sich die Sach mal zur Gemüte gezogen?
    Nein?

    Na gut.

    Ich selbst musste schlafen.
    Also geschlafen habe ich auch. Aber mein Video-Recorder war aktiv. So die Aufnahme geklappt hat, gibts morgen meine Meinung dazu.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Job

    Also, mir gefiel die Auftaktfolge recht gut.
    Wie kann man dabei einschlafen, Viola? Bevor man in den Schlaf findet, ist die doch eh vorbei :wink: .
    Denis Leary fand ich gut, obwohl er ja nun bestenfalls einen Anti-Helden verkörpert. Seine Sprüche waren manchmal sehr witzig (Verarsche des Fahrrad-Cops), wenn auch fast immer etwas bösartig. Erinnerte mich teilweise an 'Action', ist aber durchaus düsterer.
    Die geschilderte Polizeiarbeit und das Verhalten speziell Leary's ist nun wirklich keine Werbung für die Gesetzeshüter, mal sehen, wie es weitergeht. Bei lediglich 19 Folgen à 20 Minuten stellt die Serie ja eine recht übersichtliche Sache dar.

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    The Job

    Okay, na dann heißts wohl nächste Woche wachbleiben. Hab ja hier leider keinen videorecorder.

    Aber gut, die 20 Minuten bekommt ich auch noch hin.

    Der Taz-artikel als auch deine Meinung stimmen ja überein und somit schau ich rein.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    The Job

    Das ging ganz einfach...

    Dennis Leary spielt genau die gleiche Rolle wie in "Double Whammy". Das fiel mir sofort auf und hat mich auch gleich gestört. Wenigstens in den ersten 5 Minuten.
    Vielleicht bekommt er von mir noch ne Chance...Wenn ich mich wachhalten kann...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Job

    Also mir hats gefallen, wenns auch ein bissel kurz war.

    Was ist "Double Whammy" - auch ne Cop-Serie mit Leary?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Job

    @Wolfe
    Hier der imdb-Eintrag:

    http://us.imdb.com/Title?0250347

    Ich muss gestehen, dass ich von diesem Film auch noch nie etwas gehört habe.

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    The Job

    Immerhin spielt auch die wundervolle Liz Hurley mit! Das kann euch Männern doch nicht entgangen sein???

    Hab den Film auf dem Filmfest gesehen. Lief evtl gar nicht im Kino.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 21 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 11:06
  2. Ein Job im Kino
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 16:05
  3. Mr. Blonde's Job
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2001, 21:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36