Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stargate SG-1

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Stargate SG-1

    Da ich seit etwa 10 Minuten neu hier bin,weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon oder noch hier gibt *gg* Also ich hab die Themen hier durchgeschaut, aber nix gefunden. Also dachte ich mir,es spricht nix dagegen, wenn hier mal so ein Thema auftaucht *g*

    Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Stargate SG-1. Ich war im Urlaub in Frankreich als ich das erste Mal eine Folge davon gesehen hab. Mein französisch hat gerade ausgereicht,um die Hälfte zu verstehen *gg*
    Den Rest habe ich mir dazugereimt.

    Erstens hat mich die Story sehr interessiert und ich war davon sofort gefesselt. Außerdem sind die Darsteller wirklich passend und der Humor kommt auch nicht zu kurz *g* Spannung gibt es ja sowieso immer, das brauche ich nicht zu erwähnen, oder? *gg*

    Als ich dann wieder zu Hause war, hab ich mich an den PC gesetzt und ein bisschen über Stargate herausgefunden. Dann legte ich mir ein paar DVDs zu, um endlich zu verstehen, was die da immer redeten *g*. Mittlerweile kenne ich bestimmt fast jede Folge (es sind soviele,da verliert man schon mal den Überblick).

    Meine Lieblinge aus Stargate sind Colonel O'Neill und Daniel Jackson. Diese beiden haben einen wahnsinns Humor *g* Und in bestimmt fast jeder Folge wird man durch O'Neill mindestens einmal zu einem Grinsen gebracht *g*

    Schade ist ja,dass Daniel Jackson Ende der fünften Staffel durch eine tödliche Verstrahlung stirbt. Da war ich ganz schön sauer. Umso mehr bin ich erleichtert gewesen, als ich erfahren habe,dass es eine 7.Staffel MIT Dr.Jackson geben wird Ich freue mich schon jetzt auf seine Rückkehr

    Da ich bei mir zu Hause niemanden habe, um mit irgendjemandem über meine Lieblings-Serie zu plaudern, hoffe ich, dass ich hier ein bisschen Anklang finde Ich freue mich über jeden Beitrag

    Gruß,
    Lóma
    "Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Stargate SG-1

    Also ich hab bis mitte der 5. Staffel auch so gut wie jede Folge gesehen, doch so nach und nach war wie ich finde aus der Serie einfach die Luft raus.

    Das mit Michael Shanks Serientod wusste ich ja gar nicht. Haben die dann nen neuen bekommen?

    Mein Lieblingscharakter ist jedoch T'Alc, der ist sooo witzig

    Vielleicht sollte ich doch mal wieder reinschauen, ist nur schade, dass die Serie immer Mittwochs kommt, da bin ich nie daheim

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Stargate SG-1

    Jep, die bekamen einen Neuen...nur der hat nicht mal den Funken Talent und schon gar keine Ausstrahlung, finde ich *g* Andere Meinungen werden zugelassen *g*

    Es ist der Charakter "Jonas Quinn" und wird von Corin Nemec gespielt. Ich habe mich aber nicht sonderlich über ihn informiert,da ich ihn nicht mag *g*

    Ich glaube, deinen Lieblingscharakter schreibt man "Teal'c" wenn ich mich nicht irre *g* Oder gibt es da mehrere Schreibweisen? *g*
    Naja,er ist okay...aber witzig *überleg* manchmal *gg*

    Ja,blöder Sendetermin. Aber ich habe keinen Sateliten, also kann mir egal sein ,wann es kommt *g* Ich kann mir die Folgen nur im Franzosen oder auf DVD angucken
    "Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben"

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Stargate SG-1

    Stimmt, ist schon so lange her, dass ich das das letzte mal gesehen habe, dass ich schon vergessen habe wie man den schreibt

    Also Corin Nemec, hmm... ich glaub ich schau mal wieder rein, denn der war doch der Titelstar der "Kultserie" Parker Lewis!!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Stargate SG-1

    Ich geb zu,dass der Name schwer zu schreiben ist *gg*

    Corin Nemec ist mir gar kein Begriff *g* Auch die Serie sagt mir eigentlich nichts *g*

    Falls es dich interessiert...die nächste Folge, die ausgestrahlt wird, ist "Apophis' Rückkehr" am 15. Januar Das ist die dritte Staffel...richtig interessant wird es für dich wohl erst in der Mitte der fünften Staffel wieder Kannst dir mit dem Reingucken also noch ein bisschen Zeit lassen *g*
    "Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben"

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Stargate SG-1

    Na dann ...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Stargate SG-1

    Also ich kenn SG1 nur vom kurzen Reinzappen und von Counterstrike, weil mein Stammserver dem SG1-Clan gehört...Pyramide des Ra...

    (Hauptsache mitgeredet..)

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Stargate SG-1

    Hauptsache du kennst die Serie *gg*
    "Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben"

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Stargate SG-1

    Es scheint wohl keinen mehr zu geben, der noch irgendwas zu der Serie zu sagen hat

    Ihr könnt alles zu dem Thema hier reinschreiben...was euch gefällt..an den Schauspielern oder der Story oder überhaupt.
    Oder was euch nicht gefällt *g*
    Was habt ihr für einen Eindruck von der Serie?
    Oder falls ihr ein paar Serien gesehen habt...welche hat euch am besten gefallen und warum?
    Das interessiert mich alles...ich will doch eure Meinungen wissen *g*

    Oder gibt es hier außer ein paar keinen, der Stargate SG-1 kennt? *g*
    "Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben"

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Stargate SG-1

    Ok, um dich zu beruhigen:

    O'Neill: D'oh!
    Teal'c: What is it, O'Neill?
    O'Neill: I forgot to tape The Simpsons. ... ... Yeah, that's important to me!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Stargate Universe
    Von zureiche im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:33
  2. Stargate 2 ???
    Von lucifer im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36