Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Alias

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Alias

    Bisher habe ich erst zwei Episoden dieser Golden Globe prämierten US-Serie über eine heiße Doppelagentin (Jennifer Garner) gesehen, aber die hatten es bereits schon in sich. Ein Thriller in Episodenform mit einer unglaublich attraktiven und charismatischen Hauptdarstellerin. Spannend. Witzig. Packend. Garniert mit einem unglaublich stimmungsvollen Soundtrack. Hat schon jemand was von "Alias" gesehn? Wunder tmich wirklich, dass die Serie noch kein deutscher Sender gekaft hat. Scheinen nur Vollidioten in den Sendeanstalten zu arbeiten ("24" läuft beispielsweise ebenfalls noch nicht bei uns).

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Alias

    Habe herausgefunden, daß die Serie ab Februar bei PRO 7 laufen soll.

    Hier ein paar Infos:

    http://www.sd-6.de/faq.php

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=1454
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Alias

    Na da freu ich mich schon!!!

    Auch wenn ich schon viel sehnsüchtiger auf "24" warte

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Alias

    Also ich würde eigentlich sagen, dass sich "Alias" und "24" im direkten Vergleich gegenseitig nicht viel nehmen, beide Serien sind äußerst spannend, wobei die Rohheit von 24 bei Alias durch eine mit Humor gewürzte Ästhetik ersetzt wird, die aber nicht weniger mitreißend wirkt.

    Kann mich Thomas jedenfalls nur anschließen, Alias ist in allen Belangen frisch und unterhaltsam, Jennifer Garner als Sydney Bristow einfach nur hinreißend. Ich kenne bis jetzt auch nur den Pilotfilm und die erste reguläre Episode, aber das wird nicht lange so bleiben, denn die Serie macht wirklich Lust auf mehr.

    Da Alias den Dienstags-Timeslot von Emergency Room und 24 wohl den von Ally McBeal am gleichen Tag übernehmen wird, solltet ihr euch schonmal ein paar Tropfen Baldrian bereit stellen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Alias

    Hab die Haelfte der 1. Staffel von Alias gesehen, und finde die Serie echt gut. Gute Darsteller (auch gut aussehend), Charaktaere die auch was zu bieten haben, und eine Story, die wirklich spannend ist, und durch die ganze Staffel geht, also nicht jede Episode fuer sich. Auch lastet das ganze nicht nur auf den Schultern von Jennifer Garner, auch wenn sie die Hauptdarstellerin ist. Wirklich schwer zu empfehlen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Alias

    Sitze grad vorm Fernseher und gucke "Gottes Werk & Teufels Beitrag" als plötzlich eine rotschöpfige Jennifer Garner auftaucht "Ich bin Sidney Bristow." ALIAS ab 18.Februar auf Pro 7. JUHU!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Alias

    :daumen:
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Alias

    Zitat Zitat von Thomas
    Sitze grad vorm Fernseher und gucke "Gottes Werk & Teufels Beitrag" als plötzlich eine rotschöpfige Jennifer Garner auftaucht "Ich bin Sidney Bristow." ALIAS ab 18.Februar auf Pro 7. JUHU!
    das gin mir ebenfalls (mehrmals) so
    da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich nicht so ein serien-freak bin...aber bei dem aussehen...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Alias

    Zitat Zitat von Thomas
    Sitze grad vorm Fernseher und gucke "Gottes Werk & Teufels Beitrag" als plötzlich eine rotschöpfige Jennifer Garner auftaucht "Ich bin Sidney Bristow." ALIAS ab 18.Februar auf Pro 7. JUHU!
    Und schau mal hier: http://www.e-wallpapers.4players.de:107 ... name=alias :wink:
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    Alias

    Zitat Zitat von cdog
    Zitat Zitat von Thomas
    Sitze grad vorm Fernseher und gucke "Gottes Werk & Teufels Beitrag" als plötzlich eine rotschöpfige Jennifer Garner auftaucht "Ich bin Sidney Bristow." ALIAS ab 18.Februar auf Pro 7. JUHU!
    das gin mir ebenfalls (mehrmals) so
    da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich nicht so ein serien-freak bin...aber bei dem aussehen...
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was bedeuten eure Alias-Namen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:37
  2. Alias
    Von Petfriendwolf im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 19:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36