Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Schattenmann

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der Schattenmann

    Hat zufällig jemand diesen genialen Fünfteiler von Dieter Wedel auf Video? Oder hat jemand Premiere?

    Nachdem ich gerade den 4-Teiler "Der Große Bellheim" von Dieter Wedel im ZDF das erste Mal gesehen und archiviert habe, muß ich sagen, ich bin diesem Mann verfallen.

    Irgendwie schafft es Wedel Triviales mit Zeitaktuellem und Sozialkritik so zu vermengen, daß eine derart interessante Mischung entsteht, daß man (ich zumindest) sich diesem nur schwer widersetzen kann und die weiteren Teile förmlich herbeisehnt. Natürlich leistet neben Wedel's Buch und Regie vor allem das stets hervorragend besetzte Darsteller-Ensemble ein übriges, in dem viele Wederl-"Regulars" mehrfach vertreten sind:

    Mario Adorf, Heinz Hoenig, Heiner Lauterbach, Stefan Kurt, Alexander Radzun usw. usf.

    Vom 02.Januar bis 05. Januar wiederholt PREMIERE DER SCHATTENMANN

    Vom 08.Januar bis 10. Januar zeigt SAT1 DER KÖNIG VON SANKT PAULI, den ich noch nicht kenne.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Der Schattenmann

    Ich habe leider nur die letzte Folge irgendwo VHS...
    Ich bin zwar nicht dem guten Herr Wedel verfallen, aber hat mir der Schattenmann sehr zugesagt.
    Er kam glaube ich zuletzt im Sommer 2000 wenn ich mich nicht irre auf ZDF?
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der Schattenmann

    Danke Arwen. Hatte sogar kurzzetig mit dem Gedanken gespielt, deswegen PREMIERE zu abonnieren, bekam aber von allen möglichen Seiten abgeraten, weil sich PREMIERE offensichtlich im Service und der Technik verschlechtert haben soll. Und Tonknackser, falsche Farbverläufe und Klötzchenbildung im Bild nenn ich nicht wirklich "Technik".

    Hatte PREMIERE selbst mal vor 15 Jahren oder so, es aber dank der mangelnden Bild+Programmqualität irgendwann wieder gekündigt und bin dann ewig der eingezahlten Kaution hinterhergerannt bis kurz vorm Anwalt.

    Aber für Herrn Wedel hätte ich es fast nochmal versucht mit dem "Verein". Wenn ich aber auch noch höre, daß man da zuhause sein muß, um was aufzunehmen(!!!), weil man da eine "FSK-Entsperrungstaste" drücken muß, nee danke, wirklich nicht! Auch wenn die Werbung von PREMIERE nur so klotzt.

    Nee, nich mal für Herrn Wedel!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    3

    Habe den Schattenmann, der große Bellheim, Affäre Semmeling

    Hi, ich habe
    der Schattenmann auf 5 DVDs,
    die Affäre Semmeling auf 6 DVDs,
    der große Bellheim auf 4 DVDs.

    Melde Dich einfach wenn Du einen oder mehrere der Filmreihen haben willst.

    Gruß
    Steve

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    3

    Re: DER SCHATTENMANN Mini-Serie

    Hallo, ich habe der Schattenmann, der große Bellheim und die Affäre Semmeling, in sehr guter Qualität auf DVD-Rs.

    Wenn Du sie haben möchtest, sag bescheid.

    Gruß
    Steve

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2

    Der Schattenmann

    Schreibe mir doch einfach deine Preisvorstellung ich hätte da größes Interesse daran

    Grüße
    Chello

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    3

    Der Schattenmann

    Hi, schreib mir mal Deine Mail-Adresse.

    Meine lautet: steve_77@gmx.net

    Dann nenne ich den Preis.

    Gruß
    Steve

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2

    Der Schattenmann

    Hier bitte

    m.muellner@gmx.at

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    2

    Re: DER SCHATTENMANN Mini-Serie

    Habe den Schattenmann Teil 1 bis 5 in sehr guter Qualität und biete diesen für den Hausgebrauch an.

    Wer Interesse hat mailt bitte an:

    MichaelMueller02@T-online.de

    Gruß

    Michael

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    1

    Re: Habe den Schattenmann, der große Bellheim, Affäre Semmel

    Zitat Zitat von Snoopy
    Hi, ich habe
    der Schattenmann auf 5 DVDs,
    die Affäre Semmeling auf 6 DVDs,
    der große Bellheim auf 4 DVDs.

    Melde Dich einfach wenn Du einen oder mehrere der Filmreihen haben willst.

    Gruß
    Steve
    Hallo, Steve,

    ich wäre sehr interessiert an den DVDs der Schattenmann. Wenn sie noch zu haben sind, melde Dich doch bitte bei mir und teile mir Deine Preisvorstellung mit.

    gruss Miri

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 14:05
  2. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:07
  4. Der Schattenmann
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 12:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36