Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Smallville

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Smallville

    Seit dem ich beim zappen zufällig die Werbung getroffen hab. Herrscht bei mir eine gewisse vorfreude auf die Serie.
    Obwohl ich mit den meisen Serien nix anfangen kann (Sitcoms ausgenomen).

    Bis auf Akte-X habe ich nie eine Serie intensive gekuckt. Und selbst da wurde es mir mit der Zeit auch zuviel.

    Und nun die Frage:

    1. Was haltet ihr von der Serie? Besser gesagt was erwartet ihr? Obwohl wenn Sie jemand schon gesehen hat -> Was haltet ihr von der Serie?

    Übrigens der Pilotfilm läuft Freitag dem 03.01.2003 um 20.15.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Smallville

    Hi,
    ich bin so ein Serienmensch (absoluter Buffy-Fan )
    Ich bin jetzt bei Smallville Staffel 2 Folge 10 oder so und muß sage, daß einige gute und interessante Ansätze da sind. Was mir allerdings tierisch auf die Nerven geht, ist dieser "Bösewicht der Woche". Die sollten sich so langsam auf auf irgendwas einschiessen. Ganz lustig sind natürlich Clark Kent´s Entdeckungen immer neuer Fähigkeiten.
    Das Beste an der Serie ist aber mit Abstand Lex Luthor. Sehr, sehr "cooler" Darsteller; sehr "Abgeklärt"
    Und dann ist da natürlich noch Kristin oder Kirstin Kreuk *Sabber*
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Smallville

    Werde ich denke ich auch anschauen, hab damals schon "Die Abenteuer von Lois und Clark" immer sehr gerne angeschaut

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Smallville

    Also ich kenne nur den Pilotfilm von Smallville und den fand ich recht öde. So ne Mischung aus Dawson's Creek und Roswell nur mit schlechten Schauspielern. Aber gut, vielleicht entwickelt sich da ja im Laufe der Serie noch was. Bin allerdings auch nie so der Superman Fan gewesen, vielleicht liegts daran...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Smallville

    Obwohl ich über die schauspielerischen Fähigkeiten noch nicht urteilen will, da ich die Serie noch nicht gesehen habe, fällt mir als 'Comic-Purist' negativ auf, zu welchen Fehlbesetzungen der amerikanische Wahn der 'Political Correctness' geführt hat. Die Charaktere einer Lana Lang oder eines Pete Ross mit einer Halb-Chinesin bzw. einem Afro-Amerikaner zu besetzten ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Auch die Kents (die Eltern meine ich) sind IMO zu jung und yuppie-haft. Spielen sie überhaupt noch ein Farmer-Ehepaar in Smallville/Kansas oder hat man die Serie der Einfachheit halber nach Smallville, Vorort von L.A. verlegt?

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Smallville

    Hi,
    ja die Eltern sind noch Farmer und haben finanziell sehr zu kämpfen.
    Pete ist IMHO auch die größte Fehlbesetzung der Serie.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Smallville

    Bisher besser als Buffy, Angel und der ganze Rest, aber noch nicht wirklich gut. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Smallville

    Jetzt hab ichs doch wieder vergessen anzuschauen!!!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Smallville

    Bisher besser als Buffy, Angel und der ganze Rest, aber noch nicht wirklich gut.
    Ähmm... okay... naja Geschmäcker sind verschieden, nicht wahr

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Smallville

    Wie wahr

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36