Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Emergency Room

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    Guckt eigentlich nimand die neuen E.R. Folgen?!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Emergency Room

    Doch, meine Mutter :wink:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Emergency Room

    Aba sischa guck ich die an...

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Emergency Room

    Dazu gleich mal 'ne Frage: Als Benton gestern mit Reese weggegangen ist, hat Romano Reese noch was per Zeichensprache "hinterhergerufen". Es weiß nicht zufällig jemand, was das bedeutet hat?

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Emergency Room

    ich bin ER-süchtig! und die neuen Folgen sind (wie immer) sehr gut!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Emergency Room

    Die neuen Folgen gucke ich jetzt auch immer und finde die Serie irgendwie richtig gut. Leider kenn ich die alten gar nicht, kann also nicht wirklich vergleichen, hoffe aber stark auf eine Wdh. ...irgendwann.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Emergency Room

    Habe Emergency Room bislang immer nur sporadisch gesehen, aber sehr sehr gerne und regelmäßig den Konkurenten CHICAGO HOPE.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    Dazu gleich mal 'ne Frage: Als Benton gestern mit Reese weggegangen ist, hat Romano Reese noch was per Zeichensprache "hinterhergerufen". Es weiß nicht zufällig jemand, was das bedeutet hat?
    Das bedeutete "Paß auf Deinen Vater auf". Fand ich unglaublich süß, diese Aktion.

    Fragen bezüglich älterer Folgen können gern an mich gestellt werden

    Und schön, daß Mallucci endlich gefeuert wurde. Der Vorschau zufolge wird ihm Chen dann wohl nächste Woche (freiwillig) folgen. Fand die Figur sowieso ziemlich fade.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    Emergency Room



    Mann, des war heut vielleicht traurig mit Marc. Ich hör mich schon an wie ne Frau, aber des fand ich echt hart
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Emergency Room

    Hi,
    ich guck das nie,nie,nie, ach hab ich schon nie gesagt?

    Doch gestern hab ich so rumgezappt und bin da kleben geblieben. Und selbst ich fands traurig. Schon ganz gut gemacht.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. A Room for Romeo Brass
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 00:30
  2. Panic Room
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:31
  3. Bagdad Emergeny Room
    Von laertes im Forum TV Highlights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:02
  4. Kurzfilm "Chat Room"
    Von VK im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:31
  5. Emergency Room
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 09:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36