Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Seven Days

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Seven Days

    "Ever wish you could live your last week over again? Well, my name's Frank B. Parker and I get to all the time. I work for a secret government project experimenting in time travel. When things really get messed up, I'm the guinea pig they send back to fix everything. Catch is, I can only go back seven days."


    He's back!!

    Seit heute kommen wieder neue Folgen des coolsten Serienhelden aller Zeiten: FRANK B. PARKER! Und wie:

    Die Folge heute war echt zu geil.

    - Ramsey unter der Dusche und die daraus resultierende Kommentare von Parker

    - Parkers Psychatergespräche

    - Eine sehr hübsche Darstellerin (die Psychaterin)


    Schaut eigentlich außer mir noch die Serie und findet dass Frank B. Parker der coolste Serienheld ist?

    _________________
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-07-01 21:29 ]</font>

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Seven Days

    Ich hab' die Folge gerade im Hintergrung mitverfolgt, also dabei gesurft und Mp3s gehört.

    Hab' demnach nicht allzuviel gepeilt aber wenn du sagt, dass die gut ist, guck' ich mir die nächste Woche mal richtig an.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Seven Days

    Sind leider nur noch ca. 7 - 8 Folgen

    Hoffentlich werden die mal wieder von anfang an wiederholt, die muss ich mir alle aufnehmen!

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Seven Days

    Ich fand eigentlich nur die erste Staffel richtig gut,,, bei der zweiten fand ich wurde auf zuviel Action getrimmt, deswegen hab ich irgendwann mal aufgehört die zu schauen, ich hatte das Gefühl die Handlung wäre auf der Strecke geblieben,,,
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Seven Days

    Ja ok, die Handlung hat mitlerweile ein wenig nachgelassen, aber ich lach mich wirklich fast jedesmal Tod wenn Parker einen seiner Sprüche loslässt oder wenn er sich mit Olga unterhält!

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Seven Days

    sind das nicht eigentlich immer fast die selben Sprüche, oder haben sich die Autoren mittlerweile etwas Abwechslungsreichere Gespräche/Sprüche einfallen lassen?
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Seven Days

    Nö, die typischen Sprüche von Parker halt. Ist im Grunde immer das gleiche, aber ich könnt mich wirklich jedes mal todlachen!

    Kennst du die Folge die von "Lola rennt" geklaut wurde? Oder die in der Olga und Parker den Täter immer um 1-2 Minuten verpassen und durch die halbe Stadt rennen? Diese beiden und noch die mit der Apocalypse waren bisher die besten Folgen der Serie, ach ja, der Pilot war auch cool

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Seven Days

    Mmmh, ist schon ne Weile her das ich die Serie geschaut hab,,, Ich fand die 'täglich grüßt das murmeltier'-Folge cool! Fand ich eine der besten,,,
    The hardest thing in the world is to live in it

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Seven Days

    Ja, die war auch geil! Vor allem Ramsey dann immer: "Ich habs doch immer gesagt! Wir hätten ihn nie aus der Psychatrie holen sollen"

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Seven Days

    Die in der Parker wieder zum Jungen wurde fand ich auch ganz amüsant,,, alte Erinnerungen kommen plötzlich hoch
    The hardest thing in the world is to live in it

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 28 Days Later
    Von cdog im Forum Filme
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 00:37
  2. 30 Days of Night
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 13:46
  3. End of Days
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 03:24
  4. 30 Days of Night
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:43
  5. Last Days
    Von JoAnn im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 19:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36