Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Cosby

  1. #1
    laertes
    Gast

    Cosby

    schon mal gesehen? und, wie findet Ihr's? (also IMO waren die frühen folgen wesentlich besser als die jüngeren; ist aber meistens so [ausser vielleicht beim paten]).

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Cosby

    Hab ich als Kind jeden Abend geguckt, kenne sie alle auswendig :wink:

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Cosby

    ja also als ich klein war haben wir das auch immer geguckt, das habe ich auch mit meiner Mutter und meinem Vater geguckt, aber im Gegensatz zu anderen Serien wie Alf oder Simpsons Wiederholungen gucke ich die COsby Show nicht mehr, das war mir alles immer zu "heile Welt" die Familie war ja nur happy, es gab da ganz selten Probleme und Dr. Hoxtable (schreibweise???) war ja nur gut gelaunt, sowas ist nichts für mich...


    aber für Kinder, und als Kind habe ich die Serie auch geliebt
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Cosby

    Als Kind habe ich das auch oft gekuckt und auch gemocht, aber wenn ich heute noch mal reinzappe, stelle ich nur fest, wie weit das doch von der Realität entfernt ist. Da ist zum Beispiel die Folge, wo sich eine Tochter mit einer Freundin betrinkt und für die Familie bricht eine Welt zusammen, es werden stundenlange Ansprachen gehalten usw., ziemlich lächerlich teilweise. Fast so schmlimm wie 'eine himmlische Familie'...

    _________________
    Bild Dir Deine Meinung!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-06-07 16:39 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Cosby

    Als Kind hab ich die früher auch immer angeschaut, aber ich bevorzuge da eher "Family Matters"

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Cosby

    Hilfe, ich hasse Urkel
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Cosby

    "War ich das etwa???"

    _________________
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-06-07 18:24 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Cosby

    Fand diese Serie schon immer grausig. Bis zum Geht-nicht-mehr moralistisch und nervtötend in ihrer hyperamerikanischen, "sorglosen" Art.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Cosby

    KeyzerSoze schrieb am 2002-06-07 18:23 :
    "War ich das etwa???"
    Echt, wenn ich den nur sehe möchte ich schon
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Cosby

    LesterBurnham schrieb am 2002-06-07 18:50 :
    Fand diese Serie schon immer grausig. Bis zum Geht-nicht-mehr moralistisch und nervtötend in ihrer hyperamerikanischen, "sorglosen" Art.
    Und in dem Moment als Papa und Mama Burnham ihren 5-jährigen Sohn beim familiären Cosby-Gucken das sagen hörten wussten Sie: "Ja. Unser Sohn ist ein besserwisserischer Filmfreak" :wink:


Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Cosby
    Von Captain Nemo im Forum Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36