Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lexx: The Dark Zone

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Lexx: The Dark Zone

    Ich wollte mal ein Topic zu meiner Lieblings Science Ficiton Serie und meinen Lieblingsscience Fiction TV Filmen eröffnen:

    LEXX - THE DARK ZONE

    Als ich die Serie früher zum ersten Mal gesehen habe, war ich vollkommen begeistert, sowohl von den guten darstellerischen Leistungen den originellen Spezialeffeckten, aber vor allem wg. der absolut bizzaren, einfallsreichen und sehr "twisted story". Ich habe mir dann direkt alle 4 Anfangsfilme wo Eva Habermann mitspielt angesehen

    Vol1. Rebellen der Galaxis
    Vol2. Supernova
    Vol3. Karussel des Todes
    Vol4. Gigaschatten


    Es ist eine deutsch/kanadische Koproduktion von daher ist die Übersetzung auch nicht schlecht, habe mir letztens alle Anfangsfilme auf DVD zugelegt, leider sind bei Teil 1 und 4 ein paar Kürzungen gemacht... aber für mich bleibt es die beste Science Fiction Serie die es je gab, 1997 folgte auch die Serie, ich glaube es gab sogar 3-4 Staffeln, allerdings leider ohne Eva Habermann

    Eine Serie die einfach anders ist, weitab vom üblichem Science Fiction Schuß... ala Star Trek... ich liebe LEXX The Dark Zone Stories und auch die Serie die danach kam, einfach KLASSE!!! ich weiß garnicht mehr wann die ausgestrahlt wurde, ich glaube die lief auf VOX oder RTL2, weiß das noch jmd.?

    wer kennt denn hier noch LEXX von früher... oder hat schonmal davon gehört?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-06-02 11:01 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Lexx: The Dark Zone

    Ich hab schon davon gehört. Sowohl positiv als auch negativ. Ich selbst wollts eigentlich mal anschauen (nicht zuletzt wegen der guten Eva :wink, bin aber nie dazu gekommen. So gross war meine Motivation dann doch nicht...
    Kannst ja mal kurz beschreiben worum es eigentlich geht.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Lexx: The Dark Zone

    Hmm... ich hab mir mal die TV-Serie davon auf RTL2 geschaut die ab und an nach Stargate lief, mir war das ganze aber dann doch ein wenig zu trashig

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Lexx: The Dark Zone

    Die ursprünglichen 4 Teile mit Eva habermann (schnuckelig!) habe ich auch gesehen, einige Ideen waren auch interessant schräg und ungewöhnlich, aber letztendlich überwiegt doch der Eindruck, den ich wohl mit Keyzer teile: Trash!

Ähnliche Themen

  1. The Punisher / Punisher: War Zone
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:05
  2. The Dark
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:13
  3. Alone in the Dark
    Von LouisCyphre im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:50
  4. The Dead Zone
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:54
  5. Near dark
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 07:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36