Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: The Osbournes

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    The Osbournes

    Kennt hier jemand die neue Reality-Show auf MTV, "The Osbournes"?
    Irgendwie finde ich das schon lustig, auch wenn ich die Osbourns nie treffen möchte. Das ist einfach total asozials Pack. Bei Ozzy selbst sieht man, was exzessiver Drogenkonsum anrichten kann, so total verpeilt wie der ist. Die Mutter verhält sich auch total schlampig und die zwei Kinder sind auch nicht ganz sauber. Ich kenn bis jetzt nur eine Folge, da kloppen sie sich nachts mit ihren Nachbarn, weil die die ganze Zeit Techno hören, daraufhin drehen dann die Osbourns irgendwelchen kranken norwegischen Metal auf und schmiessen mit 'nem Schinken ein Fenster ein.

    Hat das schonmal jemand gesehen? Und wie lange läuft das schon, bzw. weiviel Folgen gibt es?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Osbournes

    Ich hab das schonmal gesehen... ist wirklich ein wenig fertig.. ich hab die Folge gesehen wo die Tochter Geurtstag hatte und sich ein Tatoo hat machen lassen... Die Mutter ist ausgeflippt... aber die Serie ist irgendwie krank... :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Osbournes

    Also ich habe von dieser 'Show' ja schon soviel gesehen, wie es Zeit brauchte, zum nächsten Kanal zu zappen, MTV sind jedoch die nächsten zwei Saisons 20 Mill. $ wert, weitere 3 Mill. $ hat Ozzi für einen Buch-Deal eingestrichen.
    Zumindest in den USA ist die Show ein Riesen-Erfolg und Ozzi & Family dick im Geschäft.
    Spassiger Weise macht Ozzi jetzt auch in Anti-Drogen-Kampagnen und hat damit so illustre Leute wie ex-Vize-Präsi Dan Quayle als Fans gewonnen :wink: .

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    The Osbournes

    Ich glaube jede Folge bisher gesehen zu haben...es kamen ca. 4 oder 5 davon.
    Ich fühle mich einfach unglaublich toll unterhalten und die Sendung gehört z.Zt. zu meinen absoluten Favoriten...ausserdem finde ich die garnicht soo verrückt..."Identifikation" :wink:

    Ich glaub übrigens, dass die Sendung - wie z.B. Making the Band auch - in den USA garnicht auf MTV kommt...könnte mich da aber auch irren.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Osbournes

    naja manchmal ists ganz lustig, hab glaub ich auch alle gesehen...

    cool war wo Kelly Daddy´s American Express Gold Karte verloren hatte

    oder wo Ozzi die Stageshow sieht, und dann diese Seifenblasen und den raketenbetriebenenen Schlitten mit dem er auf die Bühne fliegen sollte... :wink:

    aber am geilsten ist wirklich die folge wo die Nachbarn irgendwelche Schnulzen mehr als laut singen auf Gitarree und dann Jack diese finnische Blackmetal Gruppe in die Anlage einlegtund voll auflegt... danach gehen alle Ozzbournes raus und werfen mit Schinken und mehrenen Sachen die Scheiben bei den nachbarn ein
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    The Osbournes

    Das am Ende mit dem Fenster: Zum ersten mal hatte ich das Gefühl, dass es gefaked ist nicht unterdrücken können...der Sound war z.B. zu perfekt von den zerbrechenden Scheiben...

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Osbournes

    Die Folge heute war auch nicht schlecht, die Hunde haben alles vollgekackt, und vollgepisst Ozzy ist (wie immer) ausgeflippt.

    Das beste an der Folge war aber das Eliyah Wood kurz zu Besuch war!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    The Osbournes

    Matt. schrieb am 2002-07-19 23:30 :
    Das beste an der Folge war aber das Eliyah Wood kurz zu Besuch war!
    Du bist wohl einer von denen, die nicht mehr Mark Hamill verfolgen mit "Möge die Macht mit dir sein, Skywalker!" sondern jetzt mit nem goldenen Ring Elijah auf der Straße belästigen...

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Osbournes

    :wink: dann schon eher so...
    mhh wie hieß der noch das ist doch Frodo, ja Frodo hat der auch einen normalen Namen, nein das ist Frodo, Meister Frodo hier ich bins dürfte ich ein Autogramm haben BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.07.2002
    Beiträge
    23

    The Osbournes

    hat schon was kultiges.ozzy und konsorten muss man moegen...!!! wie ich gehoert habe soll demnaechst wieder eine realsoap laufen mit der trash blondine anne-nicole smith,das war die mit dem 93j greis an ihrer seite wo sie nach seinem tod ueber 80 mio dollar durch klage zugesprochen bekam...uns bleibt auch nichts erspart...!!!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36