Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Action

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Action

    Was hab ich gerade schönes in einer Zeitschrift gelesen: Die in den USA schon nach 8 Folgen aus dem Programm genommene Serie "Action" läuft nun bei uns an!

    Mann das wird ne Hammerserie das sag ich euch! Ich hab grad einige Details zu der Serie gelesen und ich kanns jetzt kaum noch erwarten!! Sie soll sich in Richtung "Chaos City" orientieren!

    Der Hauptdarsteller der Serie ist Jay Mohr, welchen ich persönlich ziemlich sympatisch finde. Er spielt eine harten Filmproduzenten der es seinen Mitmenschen ziemlich schwer macht. Darunter befinden sich ab und an auch Stars wie Keanu Reeves oder Sandra Bullock, welche immer wieder mal kleine Rollen in der Serie haben!

    Zudem kommt noch erfreulich hinzu, dass auch bekannte Größen wie der mitlerweile verstorbene Ted Demme Regie geführt haben.

    Ich bin ja schon so was von gespannt auf die Serie! Die kann nur genial werden, auch wenn es nur 13 Folgen von gibt!

    Was meint ihr? Hat die vielleicht sogar schon jemand von euch mal gesehn?

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Action

    Wenn die so genial sein soll, wieso wurde die dann schon nach 8 Folgen aus dem Programm genommen? *maldummfragt*
    Für mich hört sich das alles nicht schlecht an (und wenn's so in Richtung Chaos City geht, ist alles in Ordnung), muss nur halten, was es verspricht ...
    _________________
    Sometimes there's so much beauty in the world I feel like I can't take it, like my heart's going to cave it.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cherubic am 2002-03-31 11:55 ]</font>
    The hardest thing in the world is to live in it

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Action

    Weil der Drehbuchautor sich weigerte den Charakter des Fieslings zu verändern wie es die Anstalt wollte.

    Frage beantwortet? :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Action

    Ok, dann noch ne Frage: hat die schon nen Sendeplatz?
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Action

    Läuft ab 22.04. um 23:45 Uhr auf Pro7!

    Noch ne Frage? :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Action

    *grübel* vielleicht noch was für ein Wochentag des ist... bin zu faul im Kalender nachzugucken
    ansonsten können wir die Pressekonferrenz meinerseits schließen :wink:
    _________________
    Sometimes there's so much beauty in the world I feel like I can't take it, like my heart's going to cave it.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cherubic am 2002-03-31 13:12 ]</font>
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Action

    Der 22.04. ist ein Montag, was man ganz einfach unten rechts in der Taskleiste bei Windows nachschauen kann

    Von mir aus können wir die Pressekonferenz nur auch beenden :wink:

    BTW: Coole Sig

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Action

    Nachdem du mir meine erste Idee vor der Nase weggeschnappt hast :wink: musste ich mir was einfallen lassen
    The hardest thing in the world is to live in it

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Action

    War schneller :razz:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Action

    Cherubic: Deine Signatur ist aus American Beauty, oder?
    Keyzer: Deine kenn ich irgendwoher. Aber mir fällts nich ein...was das?

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:12
  2. Missing in Action
    Von John Rambo im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 21:50
  4. Action Filmfest
    Von Diamond Dallas Page im Forum Festivals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 13:27
  5. Last Action Hero
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 15:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36