Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Dawson's Creek

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Dawson's Creek

    Hab mich hier gerade ein wenig umgeguckt und konnte doch tatsächlich kein Topic zu dieser genialen Serie finde. Wenn es doch schon eins gibt Sorry.
    Jetzt legt mal los was halet ihr von der Serie?
    Ich komme gleich wieder !

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Dawson's Creek

    "du mit deinem bescheuerten Dawson's Crack..." (wer es nicht weiß ein zitat aus Jay and Silent Bob.....wo sich Jason Biggs mit dem dem Dawson futzie streitet)
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Dawson's Creek

    Von dieser Serie hab' ich bis jetzt höchstens zehn Minuten gesehen, und die waren so bescheuert, dass ich auch nicht mehr viel Lust auf mehr hatte.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Dawson's Creek

    DC hatte zu anfang schon einen hohen Suchtfaktor für mich. Habs immer geguckt. - aber ich finde die serie hat mit der Zeit sehr nachgelassen. und mich nervt diese völlige realitätsfernheit. 16 jährige Teenies, die sich benehmen und reden wie Mittdreißiger. Joey-"ich muss mich erst selber finden"-Potter ist dabei die nervigste von allem. Cool ist allerdings der Charakter von Peacy. Und die vielen Filmanspielungen die Kevin Williamson in jeder Folge streute waren für Kenner auch immer sehr amüsant.

    Nichts desto trotz - DC bietet eine Stunde gelungene realitätsferne Unterhaltung am Samstag Nachmittag. :wink:
    wer ne gute Teenie Serie sehen will, dem empfehle ich "Willkommen im Leben" (engl: "My so-called Life") mit Claire Danes. das ist mal eine realistische Darstellung von Jugendlichen in dem Alter. Leider war die Show ihrer Zeit voraus.

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-03-19 17:49 ]</font>

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Dawson's Creek

    Ich hab bisher erst einmal 10 Minuten von der Serie geschaut und seitdem hab ich's gelassen.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Dawson's Creek

    Ich muss gestehen das ich diese Serie mittlerweile fast schon vergöttere. Besonders die letzte Staffel, die leider, nur auf Premiere lief hat mich 100%ig von der genialität dieser Serie überzeugt.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Dawson's Creek

    Obwohl mir die Schwächen der Serie nur allzu bewußt sind (kenne alle Folgen) gefällt mir Dawson's Creek außergewöhnlich gut. Ich liebe Capeside.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-03-19 22:58 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Dawson's Creek

    Ich muß mich da dem Club der "10 Minuten und dann nie wieder Dawsons's Creek"-Fraktion anschließen... :wink: hatte für mich irgendwie auch überhaupt nichts zu bieten...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Dawson's Creek

    Ich schließe mich auch der 10 min gruppe an....stehe nicht auf solche Serien.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Dawson's Creek

    Anfangs hab ich das jede woche geschaut, mit oberster Devise nie eine folge zu verpassen; aber wie anne schon erwähnte, nahm die Qualität der Serie stetig ab. Irgendwann haben mich die Dialoge und die ganzen Pseudo-Probleme so genervt, dass ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Einfach lächerlich!
    The hardest thing in the world is to live in it

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wolf Creek / Wolf Creek 2
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 18:22
  2. Mean Creek
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36