Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Count Duckula

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Count Duckula

    Wie letztens schon mal in einem andern Topic angesprochen, läuft die Serie endlich wieder!
    Jeden Samstag auf Sat1 um 8.55 Uhr. Das ist zwar verdammt früh für einen Wochenendtag, aber lohnt sich. Die letzten Wochen hatte ich immer (Un)Glück und wurde Punkt 8 Uhr morgens liebevoll von meinem Hasen geweckt (einmal quer übers Gesicht... )
    Hat jemand von euch das mittlerweile mal angeschaut? Also ich kann euch das wirklich nur empfehlen...
    "... ist eine Hypothese" "Oh, Duckipuzz, jetzt bist du aber gemein. Deine gute alte Emma mag manchmal ein bisschen dumm sein, aber sie hat keine Hirnprothese"
    Wenn ihr nicht so früh aufstehen wollt stellt euch wenigstens den Videorecorder...
    The hardest thing in the world is to live in it

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    06.01.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Count Duckula

    Was heißt hier verdammt früh? Es lebe der VCR!!!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Count Duckula

    Hmmm.... die läuft leider zu einem verdammt ungünstigen Zeitpunkt, weil ich da immer arbeiten muss

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Count Duckula

    Da gibt es so nen kleinen Trick... die kleine schwarze Kiste neben dem Fernseher, auch videorecorder genannt kann bei solchen Umständen weiterhelfen :wink:
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Count Duckula

    Bei mir heißt die kleine schwarze Kiste neben den Fernsehe "DVD-Player" :wink:

    Die andere Frage ist: Wann soll ich mir das ganze anschauen? Hab nämlich viel zu wenig Zeit momentan.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Count Duckula

    Kein Videorecorder mehr... mmh, sehr unpraktisch, solang man noch nicht auf DVD aufnehmen kann. (Bei mir ist es ne graue Kiste...)
    Ein Tag hat 24 Stunden, wieviel braucht man zum schlafen? vielleicht 6 Stunden: verbleibende Zeit 18 Stunden. Da werden doch irgendwann mal 20 minuten abfallen... Und wenn nicht: 4 Stunden Schlaf reichen doch auch, oder :wink:

    _________________
    Die Sprache sei die Wünschelrute, die gedankliche Quellen findet. (Karl Kraus)
    In den Dichtern träumt die Menschheit (Friedrich Hebbel)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cherubic am 2002-03-18 16:12 ]</font>
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Count Duckula

    Hab schon noch n Videorecorder. Nur müsste ich den dann anschließen und da bin ich meist zu faul. :wink:

    Naja, ich schlaf ja generell nur auf Sonntag ziemlich viel. Sonst eigentlich fast nie.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Count Duckula

    Heute hab ich mir sogar mal "Graf Duckula" angeschaut. War echt ziemlich witzig. Vielleicht schau ich's nächste Woche wieder, kommt ja vor "Scooby Doo". :wink:

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Count Duckula

    Cherubic schrieb am 2002-03-18 16:11 :

    Ein Tag hat 24 Stunden, wieviel braucht man zum schlafen? vielleicht 6 Stunden: verbleibende Zeit 18 Stunden. Da werden doch irgendwann mal 20 minuten abfallen... Und wenn nicht: 4 Stunden Schlaf reichen doch auch, oder :wink:
    absolut, das kann ich nur unterstreichen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Count Duckula

    OT:

    4 Stunden Schlaf !!!!!!!!!!!!!!
    Ihr spinnt ja, das is ja viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz (bin selbst nach 6 Std manchmal noch klinisch tot).

    Was gibt es schöneres als (gesunden) Nachtschlaf, so schön ins mollige Bettchen mummeln, ne schöne Schlafkuhle schaffen und dann 7-8 Stunden durchratzen.....

    Ich geb aber zu, daß es auch wichtig ist, neben den Schlaf-Stunden, WANN man aufsteht.

    Ich war schon nach vier, fünf Stunden Schlaf Samstags oder Sonntags morgens fitter, wenn ich um 9 oder 10 aufstand, als nach sieben, acht Stunden Schlaf, wenn ich unter der Woche um 5 raus muß...

    _________________
    Han:Glaubst Du, daß so ein Typ wie ich und sone Prinzessin wie Sie..?.. Luke:Vergiß es!!!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-07-13 15:34 ]</font>

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36