Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Der Nostalgie-Thread

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Der Nostalgie-Thread

    Als ich eben ein wenig im Net surfte, kam ich auf http://www.wunschliste.de/ ...

    Und ...Oh, mein Gott, ... was schwelgte ich plötzlich in Erinnerungen an meine TV-Kindheit/ Jugend!

    „Catweazle“, „die dreibeinigen Herrscher“, „Anna & der König“, „Spaß am Dienstag“, „Pinocchio“, „Captain Futur“, „Robin of Sherwood“, „Anne auf Greengables“, „Calimero“...

    „Hart aber Herzlich“, „Loveboat“, „Agentin mit Herz“, „das A-team“, „Remington Steel“, „Hotel“....

    oder etwas später dann „21 Jumpstreet“, „Die Schöne & Das Biest“, „Booker“, „Das Model & Der Schnüffler“...

    Ach, kommt Leute! Laßt mal nostalgisch werden....!!!!

  2. #2
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Der Nostalgie-Thread

    Duke boys
    Batman
    ORION
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der Nostalgie-Thread

    Anne schrieb am 2002-02-14 16:02 :
    Als ich eben ein wenig im Net surfte, kam ich auf http://www.wunschliste.de/ ...

    „die dreibeinigen Herrscher“, „Spaß am Dienstag“
    Ist das die SciFi Serie mit den 3-beinigen riesigen "Robotern", die da auf der Erde rummarschieren? Das hab ich auch gekuckt. Kann mich aber kaum noch erinnern. Weiss nur noch, dass ich es mochte...

    Und Spass am Dienstag. War das die Sendung mit "Zini" oder wie dieser hüpfende gelbe Punkt hiess. Das war eine meiner Lieblingssendungen.

    Später hab ich gern "Trio mit 4 Fäusten", "Simon & Simon" (als Verehrer der grossen Meeressäuger hab ich mich immer auf die Stelle im Vorspann gefreut wo der Orca vorkommt...) und natürlich auch die von Anne genannten Sachen geschaut. Remington Steele war immer ziemlich cool. Auch die ganzen Filme, die er immer zitiert. Die Rolle seines Lebens für Pierce Brosnan wenn ihr mich fragt.

    "Schwarzwaldklinik" nicht zu vergessen. Das war auch genial. Oberschwester Hildegard. Einer der coolsten Seriencharaktere ever! Das war noch ne Krankenhausserie.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Der Nostalgie-Thread

    "Knight Rider"
    "Hulk"
    "He-Man"
    "Parker Lewis"
    "Der Nachtfalke"
    "Das Model und der Schnüffler" hab ich leider noch nie gesehn

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Der Nostalgie-Thread

    KeyzerSoze schrieb am 2002-02-14 16:23 :

    "Das Model und der Schnüffler" hab ich leider noch nie gesehn
    das ist die Serie, die Bruce Willis zum Star machte!
    mit Cybill Shepard.
    ich warte ja seit Jahren auf eine Wiederholung!!!

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-02-14 16:26 ]</font>

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Der Nostalgie-Thread

    Weiss ich!! Hab schon viel drüber gehört!! Will ich unbedingt mal sehen!!!!

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der Nostalgie-Thread

    KeyzerSoze schrieb am 2002-02-14 16:23 :
    "Parker Lewis"
    JAAA, der coole von der Schule , dass müssen sie unbedingt noch mal bringen!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Der Nostalgie-Thread

    Zu Parker Lewis gibst sogar hier im Serien Forum ein eigenes Topic glaub ich
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der Nostalgie-Thread

    Ja Parker läuft seit ein paar Wochen wieder auf Premiere und der Mann ist echt eine Bereicherung des Lebens. Ich fand die Serie ja damals schon geil, aber die wahre Genialität fällt mir echt erst jetzt auf.

    21 Jump Street war auch klasse. Vor allem die Titelmelodie.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der Nostalgie-Thread

    Alla-gut, dann muß der Forums-Opa halt auch ma....

    Also nostalgisch (und politically correct ) erinnere ich mich voller Wehmut an ...hmm...mein Anwalt wirds bestätigen....

    DAKTARI (Clarence der schielende Löwe...)
    DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO
    EINSATZ IN MANHATTEN
    DALLAS (J.R. forever)
    EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE

    und die von Anne schon genannten:

    „Hart aber Herzlich“, „Loveboat“, „Agentin mit Herz“, „Remington Steel“, „Hotel“....

    Mehr will mir jetzt nicht einfallen...


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-02-14 20:14 ]</font>

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. der offizielle Hitze-Thread!
    Von robot55 im Forum Plauderecke
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 00:53
  2. Der JUBILÄUMS-Thread!!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 17:29
  3. Der spaßige Filmbilder-Untertitel-Thread
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:17
  4. Der ODER-Thread
    Von John McCane im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 762
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 17:46
  5. Der Synchronstimmen-Thread
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17