Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Zeichentrickserien

  1. #1
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Zeichentrickserien

    Also ich muss mal sagen das es net nur langweilige Zeichentricks gibt!
    viele sind einfach nur lustig!

    Meine top 5 Sind!
    -Power Puff Girls
    -Wicki und die Starken Männer
    -Spy Groove
    -Simpsons
    -Aladin (die Komentare des Geistes sind einfach nur GEIL)
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Zeichentrickserien

    Also von den aktuellen Zeichentrickserien kenn ich keine einzige.

    Wenn ich in meiner Erinnerung kram, gefielen mir als Zeichentrickserien eigentlich immer

    TOM UND JERRY und die
    PAULCHEN PANTHER Filme.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Zeichentrickserien

    Da gibt es einige die ich mag:

    Simpsons
    Futurama
    South Park
    Scooby Doo
    Looney Tones
    Tiny Toons
    Flintstones
    Pinky und der Brain

    und viele weitere!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Zeichentrickserien

    Meine Lieblingszeichentrickserien waren (und sind):

    Road Runner (viel besser als Speedy Gonzales!)
    Sabre Rider
    Cow&Chicken
    Johnny Bravo
    Simpsons
    Futurama ! <--mein absolutes Favourite z.Zt.

    natürlich hab ich auch immer gern die Disney Club Serien geschaut...Capt. Balu, Gummibärenbande(!), Ducktales, Darkwing Duck(!)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Zeichentrickserien

    hmmm gab´s das Topic nicht schon einmal?
    Also meine Favoriten sind:

    - Lupin III
    - Goldenboy
    - Spygroove
    - City Hunter
    - Kenshin (lief hier noch nicht)
    - Visions of Escaflowne (kommt im April auf MTV)
    - Futurama
    - Daria
    - Buddy Buddy (Geheimtipp vom KIKA, der Humor ist eher für Erwachsene, man erfährt sogar, daß Lassie geliftet ist *gg*)
    - Die Simpsons (auch wenn ich die Serie z.Zeit nicht anschaue)
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Zeichentrickserien

    @ Wolfe: Tom und Jerry ist schon irgendwie genial. Hatte wirklich einen einzigartigen Humor!

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-02-09 00:10 :
    Road Runner
    natürlich hab ich auch immer gern die Disney Club Serien geschaut...Capt. Balu, Gummibärenbande(!), Ducktales, Darkwing Duck(!)
    Genau, der Road Runner ist echt genial!!!

    Die Disneyserien haben mir auch immer gefallen. Vor allem Darkwing Duck hatte irgendwie was.

    BTW: Kennt ihr "Die Dinos". Die Serie find ich ja sowas von genial!! Ist zwar n bischen Off-Topic weil kein Zeichentrick, aber die Serie kann ich wirklich immer wieder anschauen!

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-02-09 09:00 ]</font>

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Zeichentrickserien

    Ich find' ja auch die Sachen von Nickeloedeon cool, Dexters Lab und Johnny Bravo.

    Desweiteren sind meine All-time-Favourites natürlich die Serien von Matt. Groening, also Simpons und Futurama.

    South Park find' ich auch nicht schlecht, hab' ich jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen.

    Voll geil sind imo auch die Classic-Cartoons von Disney. Leider laufen die irgendwie immer voll willkürlich, ist also ein bisschen Glück, wenn mal einen erwischt.

    Mit Animes fang ich jetzt gar nicht an, weil das ja wieder was ganz anderes ist.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Zeichentrickserien

    Wolfe schrieb am 2002-02-08 23:49 :
    Also von den aktuellen Zeichentrickserien kenn ich keine einzige.
    Sag bloß du hast noch nie "The Simpsons" geguckt?!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Zeichentrickserien

    Dexters Lab is aber von Cartoon Network!
    Auf jeden DIE DINOS sind echt GEIL!
    Das gabs mal ne folge wo ein Wissenschaftler unserer Zeit!
    Das leben der Dinos beschreiben hat!
    g*
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Zeichentrickserien

    Zu den Dinos sag ich nur: NICHT DIE MAMA! ! ! NOCHMAAAAAL ! ! !

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17