Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Parker Lewis Can't Lose

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Parker Lewis Can't Lose

    kommt wieder, und zwar ab Ende Januar täglich auf Premiere. YIHA!!

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    rechts von Stuttgart
    Beiträge
    50

    Parker Lewis Can't Lose

    wann genau?
    Uhrenvergleich!! :razz:
    von vom Wyatt Earp der Bruder der Freund

    Bitte zwei Zeilen Rangierabstand lassen!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Parker Lewis Can't Lose

    Sekunde... ich guck mal nach... <ProgrammheftausdemTrenchcoatzieh> ab 23.1 um 16.35 Uhr auf Junior.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Parker Lewis Can't Lose

    Hab kein Premiere

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Parker Lewis Can't Lose

    Kommt zu früh! Ich hasse Timeraufnahmen...
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH!
    Egal, Jerry denkt sich schon was aus!


    _________________
    The Alpha and the Omega
    The First and the Last
    The Beginning and the End

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2001-12-28 00:56 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Parker Lewis Can't Lose

    A propos Parker Lewis:
    Hat hier eigentlich niemand Killer Bud gesehen?!?
    Eine Komödie à la "Dude, Where's My Car?!?" mit David Faustino und Corin Nemec.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Parker Lewis Can't Lose

    Auf Premiere! Na so'n Mist, dann kann ich es leider nicht sehen.

    *grummel*

    Warum kann ProSieben das nicht mal wiederholen, die zeigen doch sonst alles doppelt und dreifach.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Parker Lewis Can't Lose

    Hat hier eigentlich niemand Killer Bud gesehen?!?
    Eine Komödie à la "Dude, Where's My Car?!?" mit David Faustino und Corin Nemec.
    Bisher nicht, aber spricht mich irgendwie an. Um was gehts? Ist der gut?

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Parker Lewis Can't Lose

    Das ist halt Geschmackssache...

    Es geht darum:
    2 völlige Looser (Faustino und Nemec) - der eine immer noch Jungfrau und der Andere eine Einfaltspinsel - haben gerade Ihre Jobs verloren und werden des öfteren von senioren verprügelt.
    An einem Abend schlittern Sie dann auf eine Party, an der Sie 2 alte Schulkolleginen treffen. Um diese für sich zu gewinnen versuchen sie nun zuerst Grass zu besorgen.
    Nachdem dieses schon genügend schwere Unterfangen doch noch geklappt hat (mit kopierten Geldscheinen...die auch noch grösser als die Originale sind) wollen die beiden Frauen noch etwas zu essen...und dazu noch etwas, das es nur in einem einzigen Laden in der Stadt gibt...der leider geschlossen hat.
    Was tun? Einbrechen!
    Nur, was tun, wenn man plötzlich nicht mehr heraus kommt?
    Man verbringt die Nacht damit einen Laden zu verwüsten und sich mit einem extrem bissigen Kläffer rumzuschlagen. Und genau darum geht es in diesem Film! :wink:

    De Streifen bietet viel Situationskomik und Wortwitz und ich persönlich habe mich 90 Minuten lang köstlich dabei amüsiert.
    Das Duo Faustino/Nemec funktionniert wunderbar und ich hätte mir keine bessere besetzung denken können.
    Meiner Freundin gefiel "Killer Bud" besser als "Dude, Where...", weil man hier nicht denkt "Man, sind die blöd!", sondern "Man, sind das Trottel!"...falls jemand versteht, was ich damit sagen will.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Parker Lewis Can't Lose

    Oh mann, warum habe ich kein premiere? Parker Lewis war schließlich der Held meiner Kindheit
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. How to Lose Friends & Alienate People
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:17
  2. Ellie Parker
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:35
  3. Daniel Day-Lewis
    Von heat im Forum Walk of Fame
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:05
  4. Parker Lewis Can't Lose
    Von [LLG]Carnage im Forum Serien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 01:48
  5. BASEKETTBALL...Trey Parker & Matt Stone
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17