Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elton TV

  1. #1
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Elton TV

    Nun sind die Androhungen doch war geworden: Elton, bekannt als Stefan Raabs Showpraktikant hat eine eigene Sendung bekommen.....Ich wußte zwar, daß die Sendung höchtstwahrscheinlich nicht gerade berauschend sein würde und hab sie trotzdem mal angeschaut. Mein Urteil: Ich habe Recht behalten. Die Sendung ist war auf den Tiefsten Punkt des Niveaus angekommen, laue Clips, miese Talkgäste (reden wir am besten gar nicht drüber) und dazwischen verarscht Elton ahnungslose Passanten, vornehmlich alte Leute. Meiner meinung nach ist diese Sendung noch schlechter als TV total und ich hoffe, sie wird so schnell wie möglich wieder abgesetzt.....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Elton TV

    Das glaub ich dir ich habe diese Show nicht gesehen aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.Stefan Raab der sich übrigens in seiner Sendung nur wiederholen tut der dreht sich nur im kreis mit seinen Witzen und bringt nichts neues kann doch nichts anderes Prodozieren.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Elton TV

    Naja, ich fand die Sendung durchschnittlich. Das mit dem Passantenverarschen war find ich ganz witzig, aber die Clips???? Da hab ich schon bessere und witzigere im Internet gesehn.

    Genauson Schwachwinn war des mit "Helft Kai". Des hat mich echt genervt!

    Aber: Elton.tv hat einen Vorteil, nämlich einen sehr sypatischen Moderator!

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Elton TV

    KeyzerSoze schrieb am 2001-12-08 12:22 :
    Aber: Elton.tv hat einen Vorteil, nämlich einen sehr sypatischen Moderator!
    NaJa, geschmackssache. Elton ist kein Moderator, Elton ist 'ne Rolle. Die Rolle "Elton" kann man natürlich lustig finden, aber richtiges Moderatoren-Talent hat der gute Alexander Duszat nicht. Es ist halt heute ein Trend im Fernsehen, dass nicht unbedingt die tantiertesten Erfolg haben sondern die, die sich am lächerlichsten machen.
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. Elton vs Simon
    Von VeRnE im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36