Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: That '70s Show

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    That '70s Show

    Hiermit oute ich mich als Fan dieser Serie und möchte Euch um Eure Meinung bitten.
    Die Sendezeit (Samstag, ca. 14.30 Uhr auf RTL) ist zwar ungünstig, aber meinen Videorecorder stört das nicht. Abgesehen davon, dass ich selbst in den Siebzigern aufgewachsen bin und mich an vieles erinnern kann (gekifft habe ich aber nicht :wink: ), gefällt mir die Machart der Serie ausgesprochen gut.
    Eine Gruppe von Jungschauspielern, die ihre Rolle jeweils gut rüberbringen, ein Nostalgiefeeling, was Sprache und Kleidung angeht, gepaart mit frischen Ideen wie
    Lustigen Kameraeinstellungen (die sich im Zentrum drehende Kamera bei den Kifferrunden), Traum- und Zeichentricksequenzen - äusserst skurril.
    Die einzelnen Charaktere sind trotz ihrer Macken immer noch symphatisch, wobei mein Favorit Erics Vater Red ist, der in fast jeder Folge dem Wort Erzkonservativ neue Bedeutung gibt.
    Wie oben angedeutet, seit ich zufällig auf dieses Kleinod an Sitcom gestossen bin, sammele ich jede Folge auf Video.
    P.S. - das Ausrufezeichen in der Überschrift ist nicht von mir um das Topic wichtiger zu machen, sondern gehört zum Titel der Serie :wink: .

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    That '70s Show

    Jawohl, endlich mal jemand, der die Serie genauso liebt, wie ich :daumen:.

    Ich kenn die 70er zwar nicht so toll (geb. 1981 :wink, aber ich find' dass alles trotzdem obercool. Die Charaktere sind alle auf ihre individuelle weise toll, die "Erzählt-Technik", mit den von dir angesprochenen ausgefallenen Kameraeinstellungen, ist echt super. Auch die Storys siund klasse, die es geschickt schaffen, alltägliche Probleme aufs Korn zu nehmen und das ganze in einen irgentwie tolat abgedehten Rahmen zu packen.

    Geile Serie!

    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2001-11-28 11:42 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    That '70s Show

    meine ABSOLUTE Lieblingscomedyserie!

    Hyde for President! :wink:

  4. #4
    JC
    JC ist offline
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    That '70s Show

    Jepp, gut gelungene Serie. Hyde rules :wink:

    Fez: What's disco?
    Steve Hyde: It's from Hell. And, not the cool part of hell where all the murderers are either, but the lameass part where accountants are from.

    JC
    Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    33

    Re: Die wilden Siebziger!

    Absolut genialer Ausflug in die 70er Amerikas.

    Die Charaktere sind 1a!! (Vor allem Hyde!!)

    Ich liebe diese Zeit... *schwärm* :wink:
    The Master of Cinema:Quentin Tarantino!!!
    "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Die wilden Siebziger!

    Läuft gerade ja mal wieder auf RTL (irgendwann am WE morgens oder mittags) und SuperRTL (am WE abends). Ich finds einfach herrlich. Die Charaktere sind spaßig und harmonieren sehr schön, vor allem finde ich nicht, dass die Zusammensetzung zu stereotyp ist, wie es bei Sitcoms leider häufig der Fall ist.
    Alles in allem sehr empfehlenswert für Leute, die Spaß an den 70ern haben/hatten, egal ob selbst miterlebt oder nicht.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    7

    Re: Die wilden Siebziger!

    Wirds davon mal ne DVD-Box geben??
    Leute...geht auch mal an die frische Luft!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Die wilden Siebziger!

    So sehe ich Ashton Kutcher gerne - als Depp vom Dienst. :wink:
    Ich bin auch Fan der ersten Stunde, bis heute ist die Serie noch cool.
    Ich mag Topher Grace und Wilmer Walderama (ein schöner Name) am liebsten.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Die wilden Siebziger!

    Zitat Zitat von andy17
    Wirds davon mal ne DVD-Box geben??
    gibt's schon:

    That '70s Show - Season One
    und
    That '70s Show - Season Two
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Die wilden Siebziger!

    Ich mag die Serie auch total. Als mir das grad durchgelesen hab, wusste ich nich wer Topher Grace is und hab ihn auf IMDB gesucht. WOW !!!!! Ich hätt ihn gar nich wiedererkannt...Guckt euch mal das Photo da an!!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show
    Von Martin im Forum TV Highlights
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:07
  2. The Hard Way (I-Net Metal Show)
    Von der_hobbit im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 19:31
  3. Die Sarah Kuttner Show
    Von Walter Sobchak im Forum TV Highlights
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:25
  4. Save the 70s - Das Retro - Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:26
  5. The Animation Show
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36