Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Beste Sender?

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Beste Sender?

    Auf welchen Sendern schaut ihr denn gerne Filme?
    Wenn man z.B RTL hernimmt.Es laufen zwar tolle Highlights , aber ohne widescreen.
    PRO 7:widescreen und tolle Highlights.Eigentlich sehr gut , aber hier ist es so,dass sie manchmal nach der Werbung noch ein Stück zeigen,dass vorher schon lief.Blöd beim Aufnehmen.Ausserdem war gestern bei Stadt der Engel (schöner Film) eine tolle Bildqualität.
    ARD,ZDF usw.:Muss ich sagen.Schau ich so gut wie nie.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Beste Sender?

    Dieser Sender-Vergleich führt IMO zu nichts...
    Ich schaue das an, was mich interessiert, oder was mir andere empfehlen...
    ARD und ZDF haben vernünftige Eigen-Produktionen und ab und an kommen Klassiker wie"Raging Bull"...
    Die Privaten bringen mehr Hollywood. Aber auch viel Müll vo dort...
    Und vergesst mir bitte ARTE nicht, auf dem kommmen auch sehr gute Filme, die sonst nirgendwo laufen...
    Und auf den 3. Programmen hat man die nervende Reklame nicht!

    Alles in allem ist ein Sender-Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Programmgestaltungen und der völlig verschiedenen Zielgruppen IMO nichtig!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Beste Sender?

    Ich wollte ja nur wiisen,welche Sender ihr bei Kinofilmen vorzieht!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Beste Sender?

    ARTE - gut, nicht jeden tag, aber wenn die Themenabendende interressant sind, geht nicht darüber.
    Auch 3sat ist OK.
    Bei den Privaten kommt es auf die jeweilige Serie oder Film an, da ich Akte X und Sex and the City, Simpsons und Futurama mag, liegt in meiner Gunst Pro7 vorn, aber da ja schliesslich alle Werbung bringen, sehe ich eigentlich kaum einen Unterschied zwischen Sat1, RTL, Pro7, Vox usw..

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Beste Sender?

    mmmh.ARTE hab ich gar nicht,kann ich gar nicht beurteilen.
    3SAT hab ich zwar schau ich nur manchmal,nicht immer

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Beste Sender?

    Ja, entschuldige, falls Du Dich damit angegriffen fühlst...
    Ich wollte auch nur meine Meinung zu Thema Kund tun...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Beste Sender?

    Hi Leute,
    mit abstand der beste Sender ist ORF1: ohne Werbung und ungekürzt; alle Topfilme, die auf allen privaten so laufen und man bekommt nicht mehr in ganz Bayern den Sender.
    Leider

    _________________
    Never give up, never surrender

    Biber und Enten

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chilli am 2001-11-19 17:41 ]</font>
    I never lose. Never really.

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Beste Sender?

    Welcher Fernsehsender ist für Filme am besten? Antwort: Keiner. Filme im Fernsehn zu gucken ist doof. Ich ziehe DVD und Kino in jedem Fall vor, da keine unterbrechung, verbünftige Abspänne, usw.
    Klar, ab und an guck ich natürlich auch mal Filme im TV, besonders wenns ältere sind, die sie in der Videothek nicht mehr auf Lager haben. Dann gilt: Es juckt mich nicht, auf elchem Sender der Film läuft.
    Prinzipiell kann mans so sagen:
    Pivatsender: Hollywood-Mainstream
    Öffentlich, rechtliche: Kunstkino

    Ich jetzt natürlich "leicht" vereinfacht, aber im groben passts schon.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Beste Sender?

    Ist ganz unterschiedlich!!
    Kommt ganz drauf an, aber meist laufen Filme die mich interessiern folgendermaßen:

    Samstag: so um 22 Uhr läuft auf ARD oft n guter Film

    Sonntag: Meist Pro7 oder VOX zur Prime Time

    Montag: Arte oder ZDF

    Donnerstag: VOX

    Da laufen normal meist gute Filme. Aber des ist natürlich nicht immer so. (Tolle Aussage oder :wink

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Beste Sender?

    @DAvid
    Ist schon ok.
    Jeder muss seine Meinung bekanntgeben,dass ist ganz normal

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Regisseur aller Zeiten
    Von Visc im Forum Walk of Fame
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:41
  2. Coolste Comicfigur bzw. beste Comicverfilmung!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 19:37
  3. Was treibt eigentlich die TV-Sender wie...
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 13:20
  4. Beste Regie
    Von NewBorn im Forum Walk of Fame
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 18:45
  5. Beste Filmbösewichter
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36