Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Familie Heinz Becker

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Familie Heinz Becker

    Ich finde die Sendung so herrlich köstlich, dass ich der Meinung bin, dass sie ein Topic verdient hat!
    Heinz rennt mit dem Rasenmäher durch die Gegen und die Frau räumt ihm hinterher!
    Wirklich wunderbar!
    Die - IMO - mit Abstand beste deutsche "Comedy"-Sendung!

    Wer von Euch kennt die Sendung auch?
    Teilt mir Eure Meinung mit! :wink:
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Familie Heinz Becker

    Ein paar (frühere) Folgen kenn' ich, und die sind auch ziemlich gut.
    Auf jedem Fall besser als der ganze RTL-Freitag-Abend-Müll.
    Aber die beste deutsche (Comedy-) Serie bleibt für mich immer noch "Ein herz und eine seele", auch wenns ja schon länger nicht mehr produziert wird. Aber danach kommt direkt Heinz Becker mit seinem coolen saarländischen Dialekt .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Familie Heinz Becker

    Cooler saarländischer Dialekt?
    Abgesehen davon, dass ich keinen Dialekt 'cool' finde, habe ich mal 5 Monate im Saarland gelebt, zunächst nix verstanden und mir rollen sich immer noch die Fussnägel auf, wenn ich die Saarländer sprechen höhre :wink: .
    Zudem habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die Herrn Becker/Dudenhöfer abseits der Bühne erlebt und als sehr arrogant empfunden haben.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Familie Heinz Becker

    Familie Heinz Becker rult wie Sau!
    Die Serie is echt wahnsinnig genial. Hab die früher immer angeschaut. Allerdings wird sie ab da schlecht, wo "Hilde" von jmd anders gespielt wird. Die passt nich rein, finde ich. Aber sonst isses echt zum Brüllen komisch. "Ah, geh fott!" :wink:

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Familie Heinz Becker

    Gerry schrieb am 2001-11-14 15:47 :
    Cooler saarländischer Dialekt?
    Abgesehen davon, dass ich keinen Dialekt 'cool' finde, habe ich mal 5 Monate im Saarland gelebt, zunächst nix verstanden und mir rollen sich immer noch die Fussnägel auf, wenn ich die Saarländer sprechen höhre :wink: .
    Ich war zwar auch schon mal in Saarbrücken, hab' da aber mit niemandem desprochen :wink:. In der Serie find' ich den Dialekt trotzdem lustig.

    Zudem habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die Herrn Becker/Dudenhöfer abseits der Bühne erlebt und als sehr arrogant empfunden haben.
    Na toll, das ist mir doch sowas von egal, wie der privat ist. Und selbst wenn der arrogant sein, die Serie kann doch trotzdem gut dein.

    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2001-11-15 12:19 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Familie Heinz Becker

    Was regt ihr euch so ueber den Dialekt auf, soweit ich weiss, wurde er fuer euch im Reich ja extra entschaerft. Was ich, als Saarlaender, selbstverstaendlich als Sakrileg empfinde. Ich kenne nur die Originale, das ich im Augenblick kein dt. Fernsehen habe. Er kann ganz lustig sein, aber auf die Dauer finde ich ihn etwas nervend. Aber besser als die meiste dt. Komedie ist er allemal.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Familie Heinz Becker

    Gerry schrieb:
    [...] mir rollen sich immer noch die Fussnägel auf, wenn ich die Saarländer sprechen höhre. :wink:
    Damit stehst du auf meiner Abschussliste jetzt ganz weit oben. :wink:

    dodger: Wo genau im Saarland wohnst du denn? (Falls du noch dort wohnst.)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DBMulder am 2001-11-15 23:20 ]</font>

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    rechts von Stuttgart
    Beiträge
    50

    Familie Heinz Becker

    Die Serie is echt geil. Schade daß die schon ewig nicht mehr gelaufen ist
    Richtig ist auch, daß 's alte Hilde viel besser war!

    Zudem habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die Herrn Becker/Dudenhöfer abseits der Bühne erlebt und als sehr arrogant empfunden haben.
    Kann ich ehrlich gesagt so nicht bestätigen...
    1999 hab ich mir in Stuttgart seinen "Basta!"-Auftitt angesehen - und der war wirklich genial. Und hat auch das Publikumgut eingebunden usw.
    Hab damals eigentlich mit nem Kumpel nen Bootleg gemacht, könnte ich auftreiben wenn jemand Interesse hat :wink:
    von vom Wyatt Earp der Bruder der Freund

    Bitte zwei Zeilen Rangierabstand lassen!

Ähnliche Themen

  1. Becker
    Von Anti78 im Forum Serien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 02:13
  2. Heinz Sielmann
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 17:33
  3. Die Familie Stone - Verloben verboten
    Von Murdock im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36