Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anke

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Anke

    Weiss jemand, was mit der serie passiert ist?!?
    Es war für mich DER Fixtermin am Montagabend und ich habe mich immer kaputtgelacht, wenn Schröder wieder mal sein "Mann, MAnn, MANN!..." losliess...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Anke

    Und ich habs sofort ausgeschaltet sobald ich aus Versehn mal draufgezappt habe :wink:

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Anke

    Schlechter gings kaum mehr!!!

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Anke

    Für mich war's die einzig-annehmbare deutsche Sitcom, und mal abgesehen von ein paar schauspielerischen Schwächen, war sie wirklich ganz okay.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Anke

    Ich habe sie mir ein paar mal angeguckt und fande sie auch nicht unbedingt schlecht, muss aber doch knallhart sagen, dass Anke Engelke mit dieser Serie ihr Talent vergeudet.
    Und zu Zeiten der Wochenshow hat man ja schließlich gesehen wozu sie fähig ist. Mit dieser Serie beschränkt sie sich eher, als dass sie frei ist.

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Anke

    Stimmt schon, aber trotzdem geht ANKE im Vergleich mit Serien wie "Die Camper", "Das Amt" oder "Alles Atze" als Sieger hervor...für mich...:wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Anke

    Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Anke

    Ich fand die Serie ganz ok,aber nicht super.
    Das sie besser war als die ganzen anderen Comedyserien stimmt schon auch.Es gibt aber bessere Comedys.
    Früher bei der Wochenshow war Anke eigentlich besser,nicht nur eigentlich sondern ganz sicher.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Anke

    Nur weil sie besser ist, ist sie noch nicht gut.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Anke

    Keiner hat gesagt, dass sie GUT sei...
    Gegenüber anderen deutschen Serien geht sie als Sieger hervor und von einer annnehmaren Sendung, und einer die okay ist wird gesprochen...
    Es wird nie gesagt, dass sie GUT sei...
    :wink:

    ==> Ich fand sie allerdings auch nicht sonderlich gut... :wink:
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Anke Late Night
    Von Martin im Forum TV Highlights
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36