Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Balko

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Balko

    Wie ich hier so durchklicke stelle ich fest: Balko fehlt.
    Also ich finde Balko eine der besten deutschen Serien. Nicht zu übertriebene Action (was meist in deutschland billig aussieht) Spannung, und nicht zuletzt Charakter machen Balko aus. Seine einzigartige art und dann noch Krapp oder heisst er Krabb?? Naje auf jedenfall ist "Mutter" doch entscheidend für die Sendung, wodurch sie noch an Humor gewinnt. Nur das Jochen Horst weg ist finde ich schade.
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Balko

    Ich finde dass "Balko" eindeutig die beste deutsche Serie ist!!

    Allerdings ist find ich nicht die Figur Balko für mich der Hauptgrund sondern Ludger Pistor (spielt Klaus Krapp)!

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Balko

    Schlechte schauspielerische Leistung aller Beteiligten, auch von Krapp.
    manche witze sind zwar gut gelungen, aber die meisten Dailoge sind einfach nur schlecht.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Balko

    2-1 also bisher doch beste serie lol. Nun Krapp hatte ich auch erwähnt, und dass US niveau anders ist ist eh klar. Aber für eine deutsche Serie (dazu RTL) spitze. Denn den rest kann man echt in der Pfeife rauchen!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17