Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was treibt Ihr in den Werbepausen?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Hallole,

    mal einfach so dahingefragt: wie verbringt Ihr die unzähligen laaaaaaangen Werbepausen bei Filmen und Serien?

    Ich spring dann meistens auf von der Couch, hechel an den PC und erledig da grad mal schnell was. eMail oder Forum checken, schreiben, schnell was brennen oder nen download starten...

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Gluehbirnen austauschen, Toilette gehen, Essen holen, rumzappen.
    Schaut ihr euch gelegentlich auch mehrere Filme gleichzeitig an?
    Power to the people who punish bad cinema.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Ab und an schau ich mir die Werbung auch mal an (hatten wir schon in 'nem anderen Topic), meistens zappe ich dann aber oder lese, esse, trinke, hole Nachschub :wink:, surfe, maile, poste, usw.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Ganz einfach: vorspulen!
    Da ich das, was ich sehen möchte aufnehme, da ich zum Sendezeitpunkt selten zu Hause bin und 99% der Werbung sowieso verabscheue, spule ich vor. Spart auch Zeit. In den seltenen Fällen, dass ich beim Spulen eine interressante Werbung entdecke (evtl. die neue von Ikea oder Snickers) spule ich halt zurück.
    Anders, wenn ich tatsächlich mal was 'live' sehe, da werde ich halt zum Zapper.
    Ausnahme: Formel 1 auf RTL. Da der Start sowieso das Spannenste ist, schalte ich bei Beginn des ersten Werbeblocks die Glotze aus und halte mein Sonntag-Nachmittags-Schläfchen. :wink:

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Ich zappe so lange durchs Programm, bis ich was besseres gefunden habe oder bis der Werbeblock vorbei ist. Meistens lasse ich ihn auch über mich ergehen (Ich schalte bei den meisten Werbespots sowieso auf Durchzug)
    Ich hasse Werbung zwar abgrundtief (außer Snickers Werbung *grinz) ist aber bei Filmen mit Überlänge ein Segen
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Ich setze die eMail auf, in der ich mich bei Kabel 1 und Co. beschwere, wie man einen Film wie "Once Upon A Time In America" durch Werbung entstellen kann... :wink:

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    essen besorgen, klo, zappen.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    @Anne: Mädels gehen NICHT aufs Klo, höchstens ins Bad, um Makeup aufzufrischen. Ihr absorbiert Nahrung einfach. :wink:

    Wenn ich etwas aufzeichne, bleibe ich natürlich dran, um die Pausen rauszuschneiden.
    Wenn nicht, ist der Film es eh´ nicht wert, gesehen zu werden. Also erübrigt sich das bei mir. Sonst: Nachschub zum mampfen holen,
    Pizza ordern oder selbst eine Kleinigkeit kochen. Irgendwie mampft´s sich beim Filme gucken auf der Couch am nettesten
    Naja, die üblichen Service-/Wartungsarbeiten im Bad gibt´s wohl bei JEDEM, gell?
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    [LLG]Carnage schrieb am 2001-10-09 19:05 :
    Naja, die üblichen Service-/Wartungsarbeiten im Bad gibt´s wohl bei JEDEM, gell?
    Das ist ja mal ne richtig nette Umschreibung

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was treibt Ihr in den Werbepausen?

    Also ich brauch ich jeder Werbung Nahrungsnachschub :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Princess and the Frog
    Von Ocean im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 22:15
  2. Deutschland sucht den Superstar
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:49
  3. Flut in den US-Südstaaten
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 19:27
  4. Was treibt eigentlich die TV-Sender wie...
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 13:20
  5. Habt ihr DVDs, die ihr noch nie geguckt habt?
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 21:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36