Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Malcolm in the Middle

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Malcolm in the Middle

    Mal wieder eine neue Comedy-Serie. Startete letzte Woche zusammen mit der neuen Simpsons-Staffel auf Pro 7. Laut Aussage des Senders Der Comedyhit aus den USA.

    Habe mal ein bisschen reingeguckt, aber ich fand es bisher nicht so knorke.

    Wie ist Eure Meinung dazu?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Malcolm in the Middle

    göttlich!
    bin hellauf begeistert.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Malcolm in the Middle

    Ich finds auch ganz witzig.

    Errinert mich ein bisschen an "Piet & Piet", kennt das noch jemand von Nickelodeon früher?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Malcolm in the Middle

    Die Erzählweise finde ich klasse, aber die Charaktere finde ich irgendwie unsympathisch. Bisher dachte ich immer die Conners wären die assligste Fernsehfamilie dicht gefolgt von den Bundys, aber es sieht so aus als würde ihnen jemand den Tron streitig machen wollen :wink:

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Malcolm in the Middle

    Also, die Erzählweise fand ich auch recht witzig mit den plötzlichen Zwischenkomentaren von Malcolm.

    Aber mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Ich bin der Meinung, dass man bei einer Serie nach gerade mal zwei Folgen nicht richtig sagen kann, ob sie gut oder schlecht ist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Malcolm in the Middle

    Die Serie ist wirklich saukomisch! Die Erzählweise ist wirklich genial und passt zur ganzen Serie, wie die Faust auf's Auge!
    Zudem hat Thomas mit den Familienverhältnissen Recht...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Malcolm in the Middle

    Mir gefiel die gestern Abend absoulut NICHT!
    Ich fand´ das ganze nur lächerlich... aber leider nicht zum lachen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Malcolm in the Middle

    Ich find's so lächerlich, dass ich nur noch gelacht hab :wink:
    Halt völlig überzogen und abgedreht diese Serie
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Malcolm in the Middle

    Also ich hab die erste Folge gesehn und des hat mir gelangt!!! Was ist bitte daran witzig??

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Malcolm in the Middle

    Ja ich habe den Sinn des Humores auch nicht nachvollziehen können. Absolut "NICHT SEHENSWERT"!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17