Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Emergency Room

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    Halli Hallo,

    wißt Ihr was mir aufgefallen ist? Im Serien Bereich gibt es nun zu faßt jeder Serie ein Topic, in dem jeder seinen kurzen "find ich gut / find ich nicht gut" Kommentar abgibgt und dann sterben diese Topics auch schon wieder. Dabei sind doch Serien gerade zu prädestiniert dazu, daß man sich fortlaufend über die aktuelllen Geschehnisse und neuen Episoden austauscht. Ich finde wir sollten das mal einführern, vorausgesetzt es finden sich stest genug Leute die sich überhaupt für die entsprechende Serie interssieren. Ansonsten könnte sich so ein Topic natürlich schnell zu einem Selbstgespräch entwickeln.

    Guckt denn hier jemand regelmäßig ER?

    Bisher liefen ja zwei Folgen der neuen Staffel und ich muß gestehen, mir ist Abby in den letzten beiden Episoden echt sympathisch geworden. Konnte sie vorher nicht so recht leiden. Besonders witzig waren auch Marks verzweifelten Versuche, Lizzy zum Öffnen des Kühlschranks zu bewegen. Mit "Guck doch mal in den Kühlschrank, die Eiswürfel sehen wirklich lustig aus" hat er mich echt zum Lachen gebracht.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Emergency Room

    bin seit der 1. folge dabei und stehe für diskussionen zur verfügung! :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    Na bestens :wink:

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Emergency Room

    und? worüber möchtest du dich aussprechen? :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    Nachdem ich momentan täglich ER auf Premiere gucke und die noch bei der 6.Staffel sind (nächste Woche gehts dann mit den neuen Folgen weiter) hab ich gerade ganz viele Impressionen und Gedanken zu der Serie im Kopf, wie Besipsielsweise:

    Wieso ist Rocket Romano eigentlich so unglaublich geil?
    Wieso mußte Lucy sterben?
    Wird Carter wieder zu dem werden was er früher war?
    Läuft da was zwischen Carter und Abby?
    Ist Lucas Akzent im Original auch so schräg?
    Wieso hat sich Malucci die Haare blondiert?

    und viele mehr :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Emergency Room

    Wieso ist Rocket Romano eigentlich so unglaublich geil?
    ich LIEBE den kerl! einer der coolsten charaktere der ganzen serie.
    wußtest du das der 1980 in "Fame" von Alan Parker einen hochsensiblen homosexuellen Sänger mit gaaaanz vielen roten locken gespielt hat?

    Wieso mußte Lucy sterben?
    ich vermute damit Carter drogensüchtig werden konnte. :wink:

    Wird Carter wieder zu dem werden was er früher war?
    ich hoffe es, der war ja so niedlich als sensibler jungarzt. aber ich glaubs nicht.

    Läuft da was zwischen Carter und Abby?
    ich bitte dich! ist nur noch eine frage der zeit.

    Ist Lucas Akzent im Original auch so schräg?
    ich glaube schon.

    Wieso hat sich Malucci die Haare blondiert?
    ??? :wink:

    werden mark und lizzy wirklich heiraten?
    wird marks nervige tochter wieder zicken?
    wann kriegt Romano/Corvac endlich einen Loveinterrest?
    wird Cheng eine fehlgeburt haben?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    werden mark und lizzy wirklich heiraten?
    Na ich hoffe es doch. Die beiden passen recht gut zusammen und tun einander glaub ich auch ganz gut.

    wird marks nervige tochter wieder zicken?
    Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wann kam die denn zum letzten mal vor? Muß ja jetzt auch langsam schon im Teenager Alter sein.

    wann kriegt Romano/Corvac endlich einen Loveinterrest?
    Ist Romano überhaupt fähig jemanden zu lieben? Ich glaube er wollte ja mal was von Lizzy, damals in Staffel 4 als die noch mit Benton zusammen war. Deswegen haßt er die beiden ja auch ganz besonders.

    Und der Luka, ich weiß icht. Dachte letztes Jahr schon die würden ihn mit Carol zusammen bringen wollen, aber das wäre ja einfach zu heftig gewesen. Und nach dem Gespräch mit Abby letzte Woche (Was, Du bist gechieden? Bla Bla) hatte sich da für mich auch was angedeutet. Aber dann dewr Schluß, Abby und Carter beim gemütlichen Plaudern (übrigens eine sehr relaxte Szene für ER Verhältnisse, hat mir gut gefallen) dachte ich mir: DIE BEIDEN, das wärs, so muß es geschehen, bitte. Und der Luka ist glaub ich eh noch nicht vollständig über seine Frau hinweg.

    wird Cheng eine fehlgeburt haben?
    Fände ich ein wenig billig als Lösung des Dilemmas.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Emergency Room

    aber natürlich ist Romano fähig zu lieben!
    da bin ich ganz sicher. harte schale, weicher kern. das "arschloch" ist doch nur fassade! :wink: und ich LIEBE diese fassade!

    das mit Luka & Carol hätte ich gern gesehen, aber die is ja nun weg. außerdem, was heißt hier "er ist noch nicht über seine frau hinweg?" - als wäre das ein argument! nein, nein, nein: er schreit förmlich nach einem weiblichen pendant. die macher der serie wären ja idioten, wenn sie DEM Frauenschwarm nicht irgendjemanden verpassen würden!

    Fehlgeburt: in US Serien haben sie doch ALLE fehlgeburten weil abtreibung nicht PC ist und das kind bekommen nicht wirklich in die handlung paßt. vielleicht stirbt das baby auch nach der geburt oder sowas in der richtung. klingt hart, ich weiß, aber mal ehrlich, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß cheng mutter wird, und ihr kind, wie einst Susan, ständig in der hausinternen krippe ablegt. :wink: wenn die das kind gesund zur welt bringt, dann würde mich das mehr als wundern.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Emergency Room

    Heute abend gibts wieder eine neue Folge, uh spannend...

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    13

    Emergency Room

    Ich bin auch der absolute ER-Freak und bin schon seit Anfang an dabei!
    Leider weiss ich schon fast alles von der Staffel, was es für mich nicht mehr allzu spannnend macht, aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen und was verraten :wink:

    Freu mich trotzdem auf heute Abend!

    Melli
    http://www.rockdj.de.vu

    "I`m so sick of people`s expectation
    leaves me tired all the time.
    If your home`s full of useless aggravation
    then don`t bring it to mine"

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. A Room for Romeo Brass
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 00:30
  2. Emergency Room
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:31
  3. Panic Room
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:31
  4. Bagdad Emergeny Room
    Von laertes im Forum TV Highlights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:02
  5. Kurzfilm "Chat Room"
    Von VK im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36