Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mein Leben und ich

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Mein Leben und ich

    Heute kam ja die dritte Folge dieser Serie und ich muß sagen. Die beste deutsche Serie die ich seit langem gesehen habe. Ist flippiger, realistischer, peppiger, einfach amerikanischer als der übliche Schrott aus deutschen Produktionsstudios. Besonders die Musik fällt mir hie rimmer wieder positiv auf. Das einzige Manko an der Serie ist Nora Binder (die ebste Freundin von Alex), denn die kann sowas von gar nicht schauspielen. Naja wenigstens paßt sie vom Typ her genau zu der Figur die sie darstellen soll. Ansonsten wie gesagt sehr witzige Serie.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Mein Leben und ich

    sehe ich genauso!
    war erst sehr skeptisch, als ich die vorschau sah - so nach dem motto: guck an, die deutschen versuchens jetzt amerikanisch, ja? :wink:

    aber ich war positiv überrascht. ist sehr gelungen.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Mein Leben und ich

    Ja, ich finde die Serie auch nicht schlecht. Die peinlichen Momente halten sich in Grenzen, und die Dialoge sind manchmal echt absurd cool.
    Mal ne gute Serie made in Germany.
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Mein Leben und ich

    Lustig! Einfach spitze wie der Nagel oft genug auf den Kopf getroffen wird. Und dabei ist es nicht zu dick aufgetragen. Naja wenn gleich man schon trauern muss, dass bald erst mal Pause ist...
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Mein Leben und ich

    Ich bin ganz eurer Meinung obwohl manche Rollen sicherlich falsch besetzt sind. Die Eltern und ihre Freundin, können die Szenen nicht richtig rüberbringen. Allerdings sind manche Dialoge urkomisch. Am besten gefiel mir die Szene wo Faust nach gespielt wurde.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Mein Leben und ich

    Das stimmt alles.
    Eine der besten deutschen Serien.Witzig,gut besetzt.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Mein Leben und ich

    Das mit der Bestetzung...Alsomich finde die Freundin schon ok. Sie kann so doof und unschuldig gucken wenn sie verarscht wird. Und der Vater ist ja wohl das Spießersinnbild (glatze Anzug...) ok die Mutter aber das ist auch alles.... Hoffe es wird fortgesetzt!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Mein Leben und ich

    JA durch den Erfolg wird Anfang 02 eine neue Staffel gedraht,hab ich gehört.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Mein Leben und ich

    Sieht man mal, es gibt doch noch deutsche qualität, wenn auch selten, aber diese Komödie ist echt fesselnd
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Mein Leben und ich

    @NoClue, du wiederholst dich

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 16:50
  2. Filme wie Leben und sterben in L.A.
    Von drizzt im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 01:13
  3. Mi vida sin mi (Mein Leben ohne mich)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 14:07
  4. Ich = Cineast , mein Hobby = ???
    Von bienvenue im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 14:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36