Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blind Dinner

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Blind Dinner

    zu meinem Bedauern nicht gerade *der Bringer*.

    Hab gleich gedacht, daß es ein Riesenfehler war von der ARD und GELD ODER LIEBE wegzugehen, das war ein Selbstläufer vor Spitzenpublikumszahlen...

    Dies hier auf SAT1 kann allenfalls einem Nischenpublikum gefallen. Die drei Überraschungsgäste: Thomas Koschwitz, ein mir unbekannter Sänger und die Ex-Porno-actrice Gina Wilde.
    Wie befürchtet zieht diese die Sendung gleich nach unten, indem nun über sie und ihre Filmchen ein Witzelein nach dem anderen gerissen werden.

    Oder anders ausgedrückt: wenn ich die vier da so herrlich "ungezwungen" miteinander "unbeobachtet" plaudern, essen, blödeln und spielen sehe, möchte ich meinen, daß das etwas von "Big Brother" hat, nur etwas niveauvoller.

    IMO hat sich Jürgen keinen Gefallen mit der Show getan....

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Blind Dinner

    Ich hba' nur so zwei Minuten rein gezappt, und was ich gesehen habe, fand' ich auch nicht so prall.
    Bei den Gästen hatte ich aber auch keine Lust, länger zu gucken.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Blind Dinner

    Also ich hab bisher nur ein Teil der Show gesehn und ich war angenehm überrascht!! Die Sendung war teilweise echt zum schieflachen. Gut das Niveau ist nicht gerade das Höchste aber ich finde es ist eine sehr unterhaltsame Show die ich in Zukunft des öfteren mal schauen werde.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Blind Dinner

    Das war, gelinde gesagt, stinklangweilig. Ob es da überhaupt ein Konzept gab? Die Konversationen mit meinem Friseur sind interessanter!

    @Wolfe: der dir unbekannte Sänger war übrigens Thomas D., aber dem beim Haare schnippeln zuzuschauen war ziemlich einschläfernd.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Blind Dinner

    ....von SAT1 schon wieder gekippt worden!


    ZU wenig Zuschauerinteresse.

    Das hat er jetzt davon der gute Jürgen, daß er als ARD-Nummer-Eins zu den Privaten gegangen ist. Ich habe es damals schon (leider) vorausgesehen...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Blind Dinner

    Des liegt eher an der Sendezeit!! Die Show hat mit "Hinter Gittern" und "Simpson" 2 sehr starke Konkurenten gehabt!!

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Blind Dinner

    Kommt immer auf die Gäste an. Leider sehen manch Sachen einstudiert aus, das nimmt ein bisschen den Spass genau wie stets die gleichen sachen (Korken im Mund etc). Die Idee war gut, aber vielleicht hätte man über Variation nachdenken sollen anstatt jede Woche das Gleiche zu senden!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Blind Dinner

    NoClue schrieb am 2001-10-26 20:06 :
    Kommt immer auf die Gäste an. Leider sehen manch Sachen einstudiert aus, das nimmt ein bisschen den Spass genau wie stets die gleichen sachen (Korken im Mund etc). Die Idee war gut, aber vielleicht hätte man über Variation nachdenken sollen anstatt jede Woche das Gleiche zu senden!
    ...vielleicht hätte man besser bei der ARD bleiben sollen, da wäre man noch im warmen Schoß, das Show-Aushängeschild Nummero Uno, welches sich auch Extravaganzen wie WAT IS leisten darf und wäre nicht eine (von vielen Clownsnasen) bei einem privaten Sender...

    _________________
    Gruß,Wolfe
    "nothing will be the same after Sept 11,2001"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-10-26 20:22 ]</font>

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner (VOX)
    Von smilla im Forum Serien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:42
  2. Dinner for Five
    Von Matt im Forum TV Highlights
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36