Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Super Duper Dienstag

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der Super Duper Dienstag

    Ich erkläre den Dienstag jetzt zum Super Duper Dienstag. Das war doch heute Fernsehtechnsich echt ziemlich unterhaltsam auf Pro7. Erst der Beginn der neuen ER Season mit der Footballer/Cheerleader Massenschlägerei am Ende. Danach die Premiere von Sex and the City und zu guter letzt eine frische Ally Folge und auch noch eine so dermaßen geile. Das Gummibärchen ist einfach die Legende unter den Legenden.

    Ab jetzt soll jeden Dienstag Super Duper Dienstag sein.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der Super Duper Dienstag

    Auf ER steh' ich zwar nicht so, aber sonst kann man den Dienstag-Abend gut mit Serien verbringen.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Der Super Duper Dienstag

    Also ich hatte Riesenerwartungen ind "Sex and the city" aber meine Erwartungen wurde diese Serie in keinstem Gerecht! 1 guter Gag in 60 Min!!! Gähn!! ER ist ganz ordentlich und Ally hab ich noch nie so richtig gesehn. Immer nur mal kurz reingezappt!!

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Der Super Duper Dienstag

    Sex & The City ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    man braucht 3-4 folgen um richtig reinzukommen. war zumindest bei mir so.
    danach stellte sich der suchtfaktor ein!

  5. #5
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Der Super Duper Dienstag

    Ich habe selten eine so langweilige und oberflächliche Serie gesehen wie "Sex and the city". Krampfhaft um Witzigkeit und vor allem (shocking) sexuelle Offenheit bemüht. Die von S.J.Parker dargestellte Figur gibt Sinnsprüche zum Besten, die einen Autor vom Schlage Woody Allens schmerzlich vermissen lassen. Der Bezug auf Kim Cattrall und ihr übersteigertes Ego wurde schon in der 1. Folge überstrapaziert und des absoluten Rest gab mir dann das Statement des Typen am Ende der 2.Folge ("irgendwann entdeckt man, dass man die Frau will, die einen zum Lachen bringt"). Plattheiten aus der untersten Kitsch-Schublade.

    Ich gebe der Serie noch den nächsten Dienstag und wende mich dann wieder "ER" und "Ally McBeal" zu.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der Super Duper Dienstag

    Du kannst Dich doch auch allen drei Serien gleichzetig widmen, dem steht doch nichts im Wege :wink:

    Ich muß allerdings zur Rettung von Sex and the City sagen, daß zum einen die Synchro recht beschissen ist und man zum annderen ein wenig braucht bis man so richtig drin ist.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der Super Duper Dienstag

    Ally kenn ich überhaupt nicht, genauso wie Friends (wann und wo läuft denn das?) aber ER kenne ich, mag ich aber nicht (mehr) ohne Clooney.

    Überhaupt finde ich CHICAGO HOPE viel besser. Sehr viele namhafte bekannte Schauspieler, wie Hector Elizondo, Mark Harmon, Eric Stolz, Mandy Patinkin, Christine Lahti und Adam Arkin, zum anderen haben dich auch oft kuriose Folgen, und, es "menschelt" richtig schön.

    Außerdem sehe ich noch gerne HOME IMPROVEMENT wenn es denn wieder läuft und J.A.G.
    Oh und natürlich DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Der Super Duper Dienstag

    Ich widme mich keiner dieser Serien auch nur noch eine Episode länger. Ich liebe zwar viele Sitcoms heiß und innig aber dieses "Sex & the City" war wirklich unterste Schublade, und Ally McBeal konnte ich noch nie ab. ER habe ich auch mittlerweile ziemlich satt...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der Super Duper Dienstag

    Wolfe schrieb am 2001-09-19 18:53 :
    Ally kenn ich überhaupt nicht, genauso wie Friends (wann und wo läuft denn das?)
    Friends läuft täglich auf Pro7, 18.00h. Guck's dir mal an, ist echt gut, Ally McBeal übrigens auch.

    "Sex and the City" hat mich auch nicht so umgehauen, aber ich guck mir die nächsten Folgen auch noch an, vielleicht muss man sich echt ein bisschen "eingewöhnen".
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Der Super Duper Dienstag

    Friends ist die beste Serie überhaupt Wolfe! Solltest du dir echt mal anschauen!!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:05
  2. Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa
    Von kingofwhitecastle im Forum Serien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 14:07
  4. The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 07:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36