Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Sex and the city

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Sex and the city

    Da die Serie demnächst anläuft wollte ich mal Fragen was ihr vom Trailer nach von der Serie haltet oder ob vielleicht schon jemand von euch sie gesehen hat.
    Mir persönlich haben die Trailer auf Pro7 bisher sehr gut gefallen und ich werde es mir nicht nehmen lassen sie anzuschauen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Sex and the city

    Ich kenne die ersten paar Folgen, fand die recht witzig. Ist ein wenig außergewöhnlich und eher eine Frauensendung, aber man kann auch ruhig mal als Mann reinschalten

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Sex and the city

    Also mir gefällt die Serie von (Doppel)Folge zu (Doppel)Folge immer besser!
    Selbst in der Synchro (OK, Orig. kenn ich nicht) prima Dialoge, Monologe aus dem Off gefallen mir grundsätzlich, sehr gut gespielt und mit dem Thema Sex wird in Sprache und Bild unverkrampft umgegangen, wie man es von HBO-Serien (Sopranos!) kennt.
    Der Humor ist meine Wellenlänge, manchmal etwas derb, aber meist eher hintergründig.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran und hoffe, dass die Serie wg. 'zu anspruchsvoll' nicht untergeht.
    Aber schlussendlich hat sich ja auch eine Serie wie Ally McBeal durchgesetzt, ich hab also Hoffnung.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Sex and the city

    sehr gute serie. kenne bereits die komplette 1. staffen auf englisch als DVD.
    die synchro ist ordentlich. mir fallen keine großen fehler und blöden übersetzungen auf.
    vielleicht bis auf:
    "ich will nicht die 'in den Po gebummste sein'!" (engl: "I don't wanna be the 'Up The Butt Girl'!" )
    aber das ist nun wirklich verzeihlich... :wink:

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Sex and the city

    ICh habe am Dienstag mal ein bisschen reingeschnuppert. Macht soweit einen netten Eindruck.

    Wobei ich die Synchrostimme für Sarah Jessica Parker etwas gewöhnungsbedürftig finde und Kim Catrall hätte ich ohne das Intro gar nicht erkannt. Kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich sie bisher nur als Vulkanierin in Star Trek VI kannte und der ist ja auch schon 10 Jahre alt.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Sex and the city

    Ich find die Serie eher mittelmä?ig,und auch nicht sehr witzig.Dennoch gibts ein paar lustige szenen.-

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Sex and the city

    Na toll. Da ich in NL lebe habe ich die serie schon gesehen, und ich finde es toll zu erfahren was, meist Frauen, so treiben und denken. Nun ich finde es gerecht das es auch in deutschland gut läuft und dann wollen wir mal sehen wie es mit Fortsetzungen aussieht!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Sex and the city

    Auch ich kenne nur die Serie auf Englisch und mit Holländischen Untertiteln. Ganz gut gelungen

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Sex and the city

    Ich schaus mir jetzt trotzdem öfters an und es ist gar nicht so schlecht.Man muss es erst mal ein paar mal anschauen,bis man die einzelnen Personen kennt dann zünden die witze auch besser und es sind eecht gute Witze drin.
    cool ist auch der Kommentar von Sarah Jessica Parker zwischendrin immer mal.
    Desweiteren sind die Synchronstimmen ziemlich gut.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Sex and the city

    Hi,

    ich finde die Serie ueberragend. Habe auch schon die 4. Staffel gesehen und ...die Serie wird immer besser. Das ist wirklich selten.
    Ich habe gehoert es geht im Februar weiter mit den zwei letzten Folgen der 2. Staffel. Wird denn die 3. Staffel gleich anschliessend gezeigt?

    Danke Josey
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sex and the City 2
    Von MuseMuse im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:43
  2. Simpsons VS Friends VS Sex and the City
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:23
  3. [Sucht] Ich habe gerade Sex and the city III bestellt
    Von josey im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 16:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 20:48
  5. Cherry Falls (Sex oder Stirb)
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36