Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Deutsche Serien

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Deutsche Serien

    Hi alle Miteinander was haltet ihr von Deutschen Serien.Also mich nerven diese Serien um mal einige zu nennen Alarm Für Cobra 11 oder SK Babies.Ich finde das es einfach immer nur daselbe ist immer irgendwelche fliegende Autos hrinrisige Stunts und Explosionen.Von den Action serien finde ich am besten(am besten bedeutet nicht gut)Motorrad Cops das ist noch einiger maßen in Ordnung.Aber warum versuchen die es nicht mal mit einer Comedy Serie die Deutschen können sehr wohl lustig sein ein versuch wäre es zumindestens wert.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Deutsche Serien

    Was für ein ignoranter Irrglaube, durch Kopieren irgendwelcher amerikanischer Aktion-Serien irgendwen beeindrucken zu können.

    Als eine der wenigen deutschen Serien ist mir "Wolfs Revier" ganz sympathisch, spannende Polizisten-Stories aus deutschen Landen.
    Ich weiß nicht, ob man die "Tatort"-Reihen oder "Polizeiruf 110" unbedingt zu den Serienzählen kann, aber die Olpe-Krimis mit Siggi und Rainer sind recht sehenswert.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Deutsche Serien

    Ich hab früher gern ARD Vorabendserien geschaut. "Nicht von schlechten Eltern" fand ich gut. Und "Aus heiterem Himmel" konnte man sich gut auch gut anschauen. Und irgendwie hab ich auch gern "St. Angela" angekuckt....

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Deutsche Serien

    Von den deutschen Serien her finde ich Balko noch am besten. Ist ein gelungener Mix aus Krimi und Comedy.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Deutsche Serien

    genau!Aber, hmmm, hut wenn man leute mit Motorad Cops vor die Glotze kriegt (ist ja nix drin sonst ausser Stefanie) dann mal los!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Deutsche Serien

    Ich mag die Wache auf RTL ganz gerne
    Die Folgen haben Humor und ich liebe das Zusammenspiel der zum Teil sehr individuellen, unterschiedlchen Charaktere, die nicht unbedingt die Klischeepolizisten wiederspiegeln.
    Aber auch die good ol´Krimiserien sind klasse wie Adelheid und ihre Mörder oder der Fahnder(mit Klaus Wenneman)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-28 14:52 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Deutsche Serien

    Es ist zwar keine eigentliche Comedyserie, sondern mehr eine Satirereihe und ist schon ewas älter, aber trotzdem:

    Ekel Alfred rulez!

    Ansonsten fällt mir keine anständige deutsche Comedyserie ein, bis auf evtl. Nicola, die ist ab und an mal ganz witzig.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Deutsche Serien

    Alles grottenschlechte Serien. Mehr Wörter ist das alles gar nicht WERT.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Deutsche Serien

    Lieber New Born, ich will mich gar nicht mit anlegen, aber es wäre wirklich schön zu erläutern, warum sie grottenschlecht sind. OK, im deutschen Fernsehen gibt es viel Schrott, aber das kommt auch in allen anderen Ländern vor (die schlechtesten Serien, die ich je gesehen habe kommen bei TRT, der Türkische Sender, die sind so senitmental und billig abedreht, das ich davon einen Schüttelanfall bekomme)



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-28 20:23 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Deutsche Serien

    Ich habe als ich in Spanien war auf einem Spanischen Sender *Der Clown* gesehen.
    Da habe ich mich schon gewundert klingt lustig auf spanisch.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Serien-Intros
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 19:14
  2. Deutsche Serien bei Alluc?
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:00
  3. Serien gesucht
    Von Hermine im Forum Serien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 12:04
  4. TV Serien downloaden
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 09:34
  5. Serien
    Von VincentVega im Forum Serien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36