Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Home Improvement

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Home Improvement

    Sorry, falls schon gepostet:

    für mich die derzeitige Kultserie schlechthin, HOME IMPROVEMENT von und mit Tim Allen.

    Diese Familie ist wirklich zum Verlieben, Wilson, der Zaunnachbar ist toll, am besten aber das Heimwerkerduo Tim und Al. Wenn die Beiden in ihrer Sendung was aufbauen, zeigen wollen, zündeln,experimentieren, kann man gewiss sein, daß gleich jemand verletzt wird (meistens Tim) oder die ganze Umgebung Schaden nimmt.

    Ein Dank an RTL für die (Quasi)-Endlosschleife der Komplettwiederholungen aller Folgen!

    Dies Teil gehört auf DVD

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Home Improvement

    Klaro! Hat schon jemand die Folge gesehen, in der Tim´s Familie zu Wilson eingeladen wird? (Kein Spass!!! Gab´s echt!) Und WIlson wird sogar permanent gezeigt!!! Komplett mit Augen, Nase, Mund und der kompletten Serienvollausstattung!!!
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Home Improvement

    Aber *das* muß wohl die Folge mit der (falschen) Hexe gewesen sein. Da waren aber alle kostümiert!

    Wilson COMPLETELY UNCOVERED gabs IMO eigentlich nur in der Schlußepisode.

    Ansonsten ist es schlicht genialisch wie jede Folge stets darauf bedacht war, Wilsons Gesicht in einer anderen Kameraeinstellung zu zeigen, stets die untere Hälfte verdeckt.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Home Improvement

    Also kostümiert war keiner in der Folge.
    Wilson hatte Tim´s Family zum regulären Essen eingeladen... Also folgere ich: keiner (ausser mir) hat die Folge gesehen, right?
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Home Improvement

    Ich meine, daß ich von dieser Serie eigentlich alle Folgen gesehen habe und in der von dir angesprochenen Episode sieht man tatsächlich teils ganz kurz Wilson's komplettes Gesicht. De facto gibt es aber auch eine Folge, in der Wilson sich verliebt, in der man zum Schluß sein ganzes Gesicht zu sehen bekommt. Und natürlich in der allerletzten Folge ist er fast ausschließlich "uncovered" zu sehen...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Home Improvement

    Wilson ist sowieso Klasse. Seine Nachbarschaftsdialoge sind immer "eine Reise wert" - wenn auch nur zum Gartenzaun.

    Wilson hat doch immer was Neues parat und wenn er mit seinem "Hmmh-Hmmh-Hmmh" kommt, können meine Frau und ich uns vor Lachen nicht mehr halten!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Home Improvement

    Neben Mr. Burns' "aus-gezeichnet" gibt es wohl keine Phrase aus einer Serie, die in meinen Alltag so eingeflossen ist, wie Wilson's "Hmmm-Hmmm-Hmmm" ... :wink: Einfach genial...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Home Improvement

    Letztens kam erst der Spruch aller Sprüche,
    der Weisheit letzter Schluß aus dem Hause Allen:

    "ICH BIN EIN UNIKAT
    ERST HAT MAN MICH GEMACHT UND DANN DIE FORM ZERBROCHEN -aargh, aargh <grunz>"

    Wie die gute Jill das nur all die Jahre mit Tim ausgehalten hat?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Home Improvement

    Haben doch die Dödel von RTL tatsächlich die Dauerwiederholung vom Hämmerer eingestellt um ebenfalls auf diesen blöden Gerichts-Show-nahe-an-der Realität-Quatsch aufzuspringen........

    Irgendwie fehlt mir was, wenn ich heim komme und nicht Tim Allen sehe.

    Wenigstens meine Frau ist da :wink:

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: HÖR MAL WER DA HÄMMERT

    Hi,Fans.Die Serie HOME IMPROVEMENT ist die mit weitem Abstand beste und erfolgreichste Sitcom aller Zeiten und wird sie auch immer bleiben.

    Noch nicht einmal King of Queens kann da mit halten.
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Home
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:35
  2. Home Alone
    Von Shadowman im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:50
  3. Home Improvement DVD
    Von Sp!der im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:52
  4. Home of the Brave
    Von Fairplayisback im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:29
  5. Home Improvement
    Von chilli im Forum Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36