Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: High Incident

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    High Incident

    Also, ich kann nicht verstehen, wie eine solche Qualitäts-Cop-Serie derart von Kabel1
    im Nachtprogramm versteckt wird.

    Ich habs zwar erst ein paar Mal gesehen, aber alles (Schauspieler, Bücher, Konzept, Produktion) sind von 1A-Qualität. Schließlich gibt einer der Mitproduzenten, Spielberg, seinen Namen nicht für jeden Mist her.

    Also Kabel1, warum nur warum nur?

    Kennt und mag noch jemand die Serie bei Euch?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    High Incident

    Wann läuft den das?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    High Incident

    Montags nachts so gegen 0.10 bis 0.30 h

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    High Incident

    Ich kenne sie leider auch nicht. Vielleicht kannst du mal ein bißchen mehr darüber erzählen. Worum gehts konkret?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    High Incident

    Nun, eine *realistische* Cop-Serie, mehr aus dem Alltag eines Revieres in El Camino, California gegriffen.

    Z.T. skurile, humorvolle, tragische Episoden, wie aus dem Leben gegriffen. Dazu die "Familienbande" der Cop-"Familie", die einen können sich nicht riechen, die anderen lieben sich (fast).

    Ich weiß , hört sich noch immer nicht *besonders* an, aber bereits beim ersten gucken ist der *funke* irgendwie auf mich übergesprungen!

    Mit Brian Keith, Matt Craven und Blair Underwood machen zudem ein paar Hochkaräter aus der US-TV-Zunft mit - allesamt bekannte Gesichter und Typen.

    Erwähnte ich schon, daß die Serie von DREAMWORKS produziert wird?



    _________________
    Gruß,Wolfe
    -we break together-wir brechen zusammen
    -aus "English For Runaways -Englisch für Fortgeschrittene"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-08-17 23:17 ]</font>

Ähnliche Themen

  1. Contact High
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:56
  2. Sky High
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:48
  3. High Tension
    Von Lars im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 12:43
  4. High Fidelity
    Von rupert pupkin im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 15:50
  5. Shang-High-Noon
    Von KeyzerSoze im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17