Seite 1 von 27 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270

Thema: Friends

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Friends

    Für mich ist das eines der besten Serien überhaupt. Mich wundert es, dass die Seire noch nicht genannt wurde. Es macht einfach spass der Clique zuzusehen. Schaut die Seire eigentlich jemand?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Friends

    Friends ist definitiv eine der besten Serien im Fernsehen und gehört zu meinen persönlichen Top5. Das ich zum Beispiel die Serie nicht so oft anspreche, liegt daran, daß hier die Entwicklung der Figuren und die Geschichte nicht so sehr im Vordergrund steht. Bei anderen Serien kommen oft so Diskussionen wie "Hast Du die Folge gestern gesehen? Das ist doch unglaublich was da passiert ist, oder?" zu stande und die Welt in der Ross, Phoebe, Rachel, Monica, Joey und Chandler leben bleibt im großen und ganzen ja immer gleich. Ich finde es jedoch fantastisch und fast schon unheimlich, daß "Friends" auch in der 7.Season noch schallendem Gelächter auszulösen vermag. Während anderen Comedy Serien bereits nach einigen Jahren die Puste ausgeht, wird "Friends" fast von Jahr zu Jahr besser. Schade ist nur, daß die Ausstrahlung in Deutschland ja um Ewigkeiten hinterherhinkt. Welche Staffel kommt denn nun wenn "Friends" nächste Woche wieder abends ausgestrahlt wird? Egal, wer die Sendung im Original kennt, kann mit der Synchro eh nichts mehr anfangen.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Friends

    Thomas schrieb am 2001-08-10 14:20 :
    Friends ist definitiv eine der besten Serien im Fernsehen und gehört zu meinen persönlichen Top5. Das ich zum Beispiel die Serie nicht so oft anspreche, liegt daran, daß hier die Entwicklung der Figuren und die Geschichte nicht so sehr im Vordergrund steht. Bei anderen Serien kommen oft so Diskussionen wie "Hast Du die Folge gestern gesehen? Das ist doch unglaublich was da passiert ist, oder?" zu stande und die Welt in der Ross, Phoebe, Rachel, Monica, Joey und Chandler leben bleibt im großen und ganzen ja immer gleich. Ich finde es jedoch fantastisch und fast schon unheimlich, daß "Friends" auch in der 7.Season noch schallendem Gelächter auszulösen vermag. Während anderen Comedy Serien bereits nach einigen Jahren die Puste ausgeht, wird "Friends" fast von Jahr zu Jahr besser. Schade ist nur, daß die Ausstrahlung in Deutschland ja um Ewigkeiten hinterherhinkt. Welche Staffel kommt denn nun wenn "Friends" nächste Woche wieder abends ausgestrahlt wird? Egal, wer die Sendung im Original kennt, kann mit der Synchro eh nichts mehr anfangen.
    Dann halt ich mal fest Thomas! ProSieben will ab dem 16.08.01 Friends täglich ausstrahlen, da ist es nur eine Frage der Zeit bis wir an der aktuellen Staffel angelangt sind. :wink:

    Ich vergleiche Friends irgendwie mit Seinfeld. Bei Friends wird das gleiche Thema nur bei Twens behandelt!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Friends

    Na freu Dich mal nicht so früh. Die Programmplanung von Pro7 ist oftmals recht unlogisch und inkonsequent, ja fast schon Zuschauerfeindlich. Ich trau denen zu, daß sie Friends vier Wochen lang ausstrahlen und dann beschließen, doch was anderes zu zeigen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Friends

    Das kann sein. Das hatten sie mit Seinfeld auch gemacht.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Friends

    Ich hoffe dass die bei der 1. Staffel beginnen, da ich die Serie vor nem halben Jahr das erste Mal gesehn habe und mir doch ziemlich viele Folgen fehlen! Hab seitdem auch jede Folge geschaut und Friends ist (mit Angel) meine Lieblingsserie.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Friends

    Das mit der 1. Staffel finde ich ziemlich nervig, weil die immer alle mit der 1. beginnen, und dann bei der 3. aufhören. Für Neueinsteiger mag das ja ganz toll sein, aber ich will endlich mal wissen, wie's weitergeht!
    Und ich wette ja fast, dass Pro7 auch wieder kurz bevor es interessant wird aufhört.
    Übrigens bin ich ja totaler Chandler-Fan!!!!!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Friends

    Kennt ihr die Folge in der sich Ross verliebt und dann in den regnerischen Straßen von NewYork tanzt wie Gene Kelly in
    SINING IN THE RAIN?
    Eines der schönsten Szenen dieser kultigen Serie.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Friends

    Ja, die Szene ist wirklich schön. Is das nicht in der Folge gewesen, wo er die asiatische Freundin hatte (mir is der Name entfallen) und er kurz davor noch mit Rachel im Flur gestanden hatte, weil er sich mit seiner Beziehung nicht sicher war?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MesCalinum am 2001-09-18 18:01 ]</font>

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Friends

    Kann gut sein Mescalinum kann mich nicht genau daran erinnern nur die Hommamge ist mir im Gedächtnis geblieben. Aber in der aktuellen Staffel die auf Pro7 ist gerade die asiatische Freundin von Ross denmach müsste die Folge mit der Hommage bald wieder laufen....
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 27 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. How to Lose Friends & Alienate People
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:17
  2. Just Friends
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:01
  3. Simpsons VS Friends VS Sex and the City
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:23
  4. Gaststars in Friends
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36