Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Columbo

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Columbo

    Wie findet ihre die Krimi-Serie COLUMBO.Also ich finde es ja immer lustig wie er die Mörder zu labert und mit vielen Fragen stresst da werden Mörder zum Opfer(eine reine Folter).Also würde ich jemand umbringen und der würde mich mit sovielen Fragen stressen dann würde ich mich gleich stellen er findet es ja sowieso immer raus spätestens nach dem dritten "äh da wäre noch was".Nein aber jetzt mal im Ernst ich finde die Serie ziemlich spannend wie der alte sack vorgeht immer Unterhaltsam und Peter Falk passt perfekt zu der Rolle dafür ist er zu anderen Sachen kann ich ihn mir gar nicht Vorstellen denn die rolle des Detektiv nimmt man ihn echt ab(das spielt er ja auch in dem Film Eine "Leich Zum Desert" sehr komische Syncronstimme hat er da

    _________________
    You like scary movie
    Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk Babysitters

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-08-09 20:53 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Columbo

    Naja, spannend ist für mich eigentlich nicht der richtige Ausdruck... Man kennt ja den Mörder bereits und man weiß, dass er den Täter sdtellen wird, aber das Wie ist schon faszinierend.
    Die Serie ist schon sooft wiederholt worden, dass man schon weiß wie er ihn überführen wird, und dann macht es keinen Sinn den Film zu schauen, weil es dann einfach nur langweilig ist.
    Ansonsten: Mein Geheimtipp an Tagen an denen (sowieso immer) nichts (im TV) ansteht.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Columbo

    Jo die Serie ist Lustig, aufjedefall beser als die ganzen anderen sachen!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Columbo

    Columbo habe ich früher schon als Kind geliebt. Und mit der versammelten Familie haben wir uns immer schon auf die nächste (damals noch neue) Folge gefreut. Peter Falk mit seinem blinzelnden Auge und seinem kleinen Dackel, und der nicht vorhandenen Frau. Die ja nie gezeigt wird, ein richtig coooler Running-Gag. Allerdings wird es mittlerweile ein bißchen langweilig da man (ich zumindest) jede Folge in und auswendig kenne
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Columbo

    Hat Klasse. Andere Krimis setzen zu sehr auf Action (dafür schau ich dann auch Action Thriller) die nichts tolles ist (langweilig). Bei Colombo ist toll, dass er auch den Täter direkt kennt, aber nie Beweise hat...Und hat jemand schon mal seine Frau im Bild gesehen. Ich denke das sie nur ne Finte ist! Aber er löst alles mit bravour und Köpgchen.
    Respekt!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Columbo

    Ja genau meine Meinung.Und noch eines:natürlich weiss man ja schon im Vorfeld Bescheid,wer der Mörder bzw. die Mörderin ist,aber das wie ist wirklich entscheidend und das ist wirklich mehr als unterhaltend und klasse dargestellt.
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    33

    Re: Columbo

    Columbo is Kult!

    Was ich an der Serie besonders schätze ist, dass Columbo es ruhig angeht, seine Fälle zu lösen.
    Die Täter halten ihn immer für einen dümmlichen Ermittler aber am Ende schildert er ihnen exact den Tat-Verlauf...genial.

    Kann es sein, dass es eine Schauspieler gab, der als Täter in 3 oder 4 verschiedenen Columbo-Folgen aufgetreten ist?

    Und gibt es eigentlich wirklich eine Ms.Columbo?
    The Master of Cinema:Quentin Tarantino!!!
    "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Columbo

    Wenn das geklärt werden würde, so wäre doch der schönste Running-Gag der ganzen Serie zerstört.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    33

    Re: Columbo

    @ Matt

    Ja, da hast du Recht!
    The Master of Cinema:Quentin Tarantino!!!
    "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Columbo

    Miss Hudson...I hope you understand that this is only the beginning. In a way I feel sorry for you because from now on I'm gonna do everything I can to break you down. Do you understand?! Doctor Flemming made one mistake and you're it. You're the weak link, Miss Hudson. Now, you'd surprised me today because you were strong. But there's always tomorrow. And the day after that. And a day after that. And sooner or later you gonna talk to me. Until you do, you gonna be questioned...you gonna be followed and you're gonna be hounded. And Doctor Flemming cant' do anything about it. You're on your one Miss Hudson. And I'm gonna to dig to him trough you. That's a promise.

    hammer. der erste pilot-film ist schon extrem gut, werde mir wohl den rest nach und nach vorknüpfen. kenne aus der serie zwar bestimmt den größten teil, aber halt noch nie OV gesehen.

    Zitat Zitat von SpiderJerusalem
    Kann es sein, dass es eine Schauspieler gab, der als Täter in 3 oder 4 verschiedenen Columbo-Folgen aufgetreten ist?
    Patrick McGoohan. teilweise inklusive regie, drehbuch und produktion.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungstermine für Columbo und Miami Vice ?
    Von MurD.O.C. im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36