Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: The Wonder Years

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    The Wonder Years

    Wie findet ihr die Serie Wunderbare Jahre?
    Ich finde es meistens ziemlich langweilig aber auch manchmal witzig.
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  2. #2
    JC
    JC ist offline
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    The Wonder Years

    Ich oute mich: "The Wonder Years" ist eine Serie, die ich gerne sehe. Sicher, sie ist etwas kitschig, spiegelt aber oft die "Vorstadt-USA" der 70er sehr detailgetreu und - soweit ich das als Deutscher, der die 70er sehr knapp verpaßt hat, beurteilen kann - auch halbwegs treffend wieder.
    Langweilig? Hmm, Es kann natürlich sein, daß der ruhige, langsame Erzählstil Manchen, die an "Äktschn" und Lacher vom Band gewöhnt sind, "veraltet" wirkt, aber als langweilig würde ich die Serie nicht grundsätzlich bezeichnen.
    Immer wieder schön, wenn ich zufällig eine Folge sehen kann.


    Growing up happens in a heartbeat. One day you're in diapers; the next day you're gone. But the memories of childhood stay with you for the long haul

    JC
    Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Wonder Years

    Ich hab die Seire früher sher gerne gesehen. Es ist Erzählkino im Kleinformat. Besonders gut finde ich das Theme von Joe Cooker zu der Serie!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    The Wonder Years

    ja diese serie hatte es mir von anfang an angetan.
    1.ich mag erzählkino
    2.die schauspieler waren perfekt(halt die typische 70er family ein hart arbeitender vater, eine verständnissvolle mutter, ein nerviger bruder(ich fand wayne coool) und ein junge der deswegen die welt nicbt mehr vesteht)
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  5. #5
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    The Wonder Years

    < Hez die Serie erzaehlt die geschchte ines junges, was ist daran amerikanisch.

    Stimmt es das brian Warner Den besten kumpel vom typen spielt!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    The Wonder Years

    Ich finde die Serie auch ziemlich langweilig. Sehr eigenartig finde ich auch, dass Fred Savage über all die Jahre hinweg immer gleich wie ein 11-Jähriger aussieht, während seine Freundin immer erwachsener wird. Die finde ich auch ziemlich unspannend. Und was ich mich schon immer gefragt habe: warum erzählt Magnum seine Lebensgeschichte???
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Wonder Years

    Die Serie ist was für Leute die genre in Nostalgie schwelgen. Das tun die Amis besonders gerne. Erzählkino im kleinformat.
    Ist nicht jedermans sache!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Wonder Years

    Brian Warner spielte NICHT den besten Freund, das ist eine Urban Legend die einfach nicht tot zu kriegen ist.

  9. #9
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    The Wonder Years

    Gut ich dachte schon das ..........
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    2

    Re: Wunderbare Jahre

    Hi, find die Serie klasse! kenn nix vergleichbares!

    Wer Interesse hat, ich habe alle Folgen auf DVD natürlich in deutsch!

    A-E-Partei@web.de

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 15 Years MTV Europe
    Von AndrejG im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17