Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spin City

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Spin City

    Wie findet ihr Chaos City also ich finde das es eine ziemlich amüsante Serie ist.Micheal J. Fox ist sowieso eon lustiger Schauspieler die deutsche Stimme kommt auch lustig.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Spin City

    Ja,alles ziemlich lustig.
    Ich finde ja diesen Hund Rex soooo seltsam!!!!War ganz glücklich,dass der ab heute endlich wieder dabei ist.
    Aber ich mag die Folgen mit Heather Locklear nicht besonders.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Spin City

    Am coolsten ist die zerissene amerika flagge im buero des buergermeisters!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Spin City

    Einer meiner Lieblings "Sitcoms" (oh nein schon wieder denglish

    Ich habe "Chaos City" von Anfang an verfolgt schon als die Sendung gegen 0:00 oder 1:00 Nachst lief. Aber Michael J. Fox ist einfach unglaublich witzig. Schade ist nur das er bald ersetzt wird, vielleicht durch Charlie Sheen da er doch gesundheitliche Probleme hat, mir fällt der Namen der krankheit jetzt nicht ein...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Spin City

    ich glaube der hat das Parkinson Syndrom der kriegt immer Zitter anfälle.
    Schade das er Krank ist ich finde ihn nähmlich auch sehr witzig.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Spin City

    Genau er leidet am Parkinson Syndrom, das merkt man ihm aber (noch) nicht an. Er wird der Serie aber als Produzent treu bleiben. Obwohl mir das auch dann egal ist, denn er soll jawohl in erster Linie darauf achten das er durch seine Krankheit sich nicht überstrapaziert.

    Ich bin nur mal gespannt wie Charlie Sheen in die Rolle des Bürgermeister-assistenten hineinpasst?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Spin City

    Irgendwie freue ich mich aber auch schon auf Charlie Sheen! Nicht, dass er mir lieber wäre. Ich habe einfach beide gleich gern und kann Ihn mir sehr gut in dieser Rolle vorstellen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Spin City



    Season 1:
    Früher hatte ich vereinzelt einige Folgen im TV gesehen, fand es sehr amüsant und da hinter der Serie die Macher von Scrubs stecken war ich doch sehr neugierig darauf die Serie einmal richtig zu sehen; zumal ich ja auch Michael J. Fox sehr gerne sehe. Bei Spin City handelt es sich einmal mehr um eine typische Sitcom, deren Handlungsort zu großen Teilen das Rathaus von New York angesiedelt ist, in der eine handvoll Mitarbeiter den ganzen Tag damit beschäftigt ist den Bürgermeister aus dem Kreuzfeuer zu holen, in das er sich zumeist selbst reingeritten hat. Dabei lebt die Serie hauptsächlich von ihren liebenswürdigen Figuren und deren Umgang miteinander. Die großen Lacher bleiben über weite Strecken aus, was jedoch aufgrund der Interaktion untereinander kaum stört. Der Scrubs-Humor ist in meinen Augen auch deutlich zu erkennen und auch viele Nebendarsteller dieser Serie finden sich hier wieder. Mein persönliches Highlight ist der Pressesprecher von New York, gespielt von den aus Scrubs bekannten Hypochonder Richard Kind, der im Grunde die meisten Gags auf seiner Seite hat. Mit der damals noch unbekannten Carla Gugino und dem wunderbar aufspielenden Michael J. Fox sind in den Hauptrollen zudem zwei große Stars zu sehen, wobei Gugino schon nach der Hälfte der ersten Staffel ausgestiegen ist um ihre Kinokarriere voran zu treiben. Unterm Strich schon in der ersten Staffel eine überaus sympathische Serie. Werde ich wohl dranbleiben...

    PS: Sehr nett übrigens auch, dass die Serientitel immer bekannte Filme als Ursprung haben.
    Geändert von KeyzerSoze (02.08.2012 um 14:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dark City
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 15:48
  2. Sin City / Sin City: A Dame to Kill For
    Von Charlize im Forum Filme
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 01:08
  3. Sin City
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 14:17
  4. Mad City
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 11:05
  5. Caroline in the City
    Von LadyViola im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36